HILFEE! Neuer Crossfader? WIE/WO/WAS

C

Crouse

Mitglied
Reaktionen
1
Ich habe mir einen gebrauchten Reloop RM 2000 Pro silver gekauft und natürlich hinterher festgestellt das der schrotte ist. Blendet die Kanäle nicht richtig um.
So und meine Frage, wo bekomme ich einen neuen crossfader für das schon etwas ältere Gerät??
Ich habe mich im Netz durchgewühlt und Reloop Crossfader Classic gefunden

Crossfader Kit: für Killer, RM-1000, RM-2000 Pro, DJM-6 u. 8

Ich habe diesen Kompletten Fader rausgebaut (auch diese Box die da unter dranhängt mit dem elektromist drinne. Ist dieser Crossfader classic das komplette Modul? also nurnoch kabel ran und dann los?

Und wenn nicht, wo bekomme ich dieses "Crossfadermodul" für RM 2000 Pro her?
Ihr seit meine letzte Rettung, dass Netz ist da nicht so ergiebig.

hang loose

Crouse (gestern um 15:25) schrieb:
1. Ich brauche einen gebrauchten 3 Kanal Mixer, für Newbie.
Crouse (heute um 08:23) schrieb:
Ich habe mir einen gebrauchten Reloop RM 2000 Pro silver gekauft und natürlich hinterher festgestellt das der schrotte ist.
Whow, das ging ja schnell ;)
Crouse schrieb:
...ich baue Bühnen für den NDR, habe genug Geld und ich benötige nur einen Ausgleich von den vielen Konzerten und der Arbeit. Ich gehöre nicht zu den verpickelten 17 Jährigen die Tupac Poster an der Wand haben.
Hat man Dir etwa beim NDR empfohlen, Reloop in "gebraucht" zu kaufen? Hier hat (und hätte) das nämlich keiner gemacht. Aber trotzdem: Grüne Karte von mir für die amüsanten Beiträge bisher. :D

Jep zur Kenntnis genommen, aber kann mir jemand meine Frage beantworten? Es sei den jemand findet noch etwas zum beleidigen, das zu erst bitte. :mad:

Tach! Haste bestimmt bei Elevator gefunden den Crossfader. Ich glaub den kannste nehmen. Soweit ich weiss brauchste die Dinger bloss anstecken und dann kannst los machen. Oder du rufst da einfach mal an und fragst.

Rinn jehaun...........

ich glaub auch beim deejayladen.de gibts auch n paar crossfader ich glaub auch n paar von reloop ich bin mir da aber ned so sicher

Das sollte er sein. Kost 19€. Du tauschst nur den Fader aus, der Knopf, die Blende und das Kabel bleiben drin. Das Kabel sollte unten mit nem Stecker (siehe Bild)
f03qqv.jpg

Den Stecker ziehst du ab und dann den neuen Fader ran. Dann noch die Blende und den Knopf rauf und ready!!

Das ist aber ein Pitchfader für die Rellop rp-1000 - 4000 Reihe (Turntable) :p

******e! Sorry, das hatte ich gar net gelesen... Warum ist das bei Blackfield auch unter Mixer-Zubehör... Nochmal Sorry, schau einfach noch mal hier .
Sorry und Greeces

Viiiiiieeelen Dank ihr habt mein Problem sowas von gelöst. :D

hang loose