Hilfe

F

Flashcrash

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo und einen schönen guten Tag zu Euch rüber. Ich schreibe Euch weil ich absolut kein rat mehr habe.

Ich habe als Software Traktor 4 sowie Serato DJ .
Hardware 2x Numark NDX 500, 1x Behringer DDM 4000 . 1x Traktor Audio 8 & 1x Reloop Flux

Analog ist es kein Problem , die Numarks und Behringer am laufen zu kriegen.
Digital also per Software. Trakor Audio 8 treiber laufen nicht mehr bei mir unter win 10 & 11. Buffer hab ich ständig fehler.
Reloop Flux krieg ich nicht unter Traktor am laufen.

Mapping für die Numarks für Traktor hab ich nirgendswo gefunden. Behringer DDM 4000. lässt sich per midi einbinden.

Serato DJ krieg ich die Numarks reinweil die serato unterstützt sind, und lass die über den Reloop flux laufen, den Behringer nicht.

Ich habe unter Serato mit das Problem , neu gekaufte Tracks, werden verkehrt in der BPM angezeigt.

Vielleicht hat der eine oder andere ein Tip wie ich alles unter Traktor am laufen kriege. Bzw in Serato.

Vielleicht kann mir jemand ein Controller empfehlen der sowie Traktor und Serato unterstütz. 4 Kanal wären am Besten.

MFG M.K alias Flashcrash

Serato benötigt ein zertifiziertes Interface wie Reloop Flux- geht dann mit dem Behringer Mixer nur analog da der Behringer Mixer nicht Serato Zertifiziert ist.

Traktor funktioniert mit allen Soundkarten, außer der alter Audio 8. Soweit ich weiß ist der Treiber Support inzwischen eingestellt.
Grundsätzlich kann man jeden Midicontroller mit Traktor mappen. Entweder mann such dazu fertige Mappings im Netz oder man machte es selber was aber schon fortgeschrittene Kenntnisse erfordert. Displays werden nur per HID Modus von Fremdcontrollern unterstützt- d.h. Native Instruments muss dazu ein Mapping bereitstellen. Die gibt es für aktuelle Controller meist nicht.
Wenn du einen Controller für Serato und Traktor suchst bleibt nur Traktor S3 oder S2 MKII- die werden seit geraumer Zeit auch von Serato unterstützt. Kannst du dir auf der Serato Homepage unter Hardware ansehen.

Neue Themen

Zurück
Oben