Hilfe zur Zusammenstellung für Mac G4

J

JonnyFrech

Banned
Reaktionen
5
Hola..

Also ich habe noch nen alten 7300 und wollte mir nun nen G4 zulegen die es günstig zu kaufen gibt,auf was mus ich genau achten..??Ich arbeite mit Cubase und wollte nun auch auf SX weiterarbeiten,normal habe ich noch Cubase 5.0 und MacOs 9.1..
ne Soundkarte brauche ich ja nicht oder??

Grüsse Chris

Zuletzt bearbeitet:
hab ich mir auch schon überlegt,kostet aber auch mehr Geld..nen G4 bekomme ich schon gebraucht für 250 Euro..das ist das Ding :(

naja gut,dann sag mir mal bitte auf was ich genau auchten muss speziell Soundkarte und MainBoard?..Ich könnte mich ja jetzt hier auch schlau lesen,aber wir sind ja jetzt gerade dabei :) wo kann mann sich so einen Rechner zusammenstellen lassen,oder bekommt mann auch gebraucht??Grüsse Chris

Und da hat es geklappt: Endlich jemanden von Mac zum PC bekehrt :D

ich kenne ja nur Mac und ich will eigentlich auch nen Pc..was fürn Prozessor brauche ich mindestens?und 1gb Arbeitsspeicher..kann ich eigentlich nen stinknormalen Rechner aus nem Aldi kaufen und mir nen board plus soundkarte dazukaufen?

naja,,diese Macs haben mich schon immer genervt..als ich damals anfing,gabs nur Cubase auf dem Mac und da lief das auch noch stabiler als auf dem Pc..die Zeiten haben sich wohl geändert..
Ich werde mich dann mal schlau machen und mir so einen Pc zusammenstellen..vielen Dank erstmal.. :)

Neue Themen

Zurück
Oben