Hilfe, WANTED, GROOVE NOV.-DEZ. Ausgabe, bitte helft mir

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Hallo,

ich Idiot war mir sicher das ich diese Ausgabe schon habe gestern wollte ich was Nachlesen, aber where wasthis f uck ing magazine.

Entweder habe ich sie weggeschmissen oder ich habe sie mir nicht besorgt, was solls.

Jedenfalls gibt es jetzt schon die Jan.-Feb. Ausgabe und ich stehe DUMM da.

Kann jemand hier im Forum so nett sein und mir die Ausgabe zu kommen lassen?

Würde ich jedenfalls voll nett finden.

Danke für Eure supi nette Hilfsbereitschaft
djhyline :)

Hat den keiner die NOV.-DEZ. Ausgabe der GROOVE gehabt?????
Kaum zu glauben.

Bitte habt ein Herz und helft mir, danke.
djhyline

djhyline schrieb:
Hat den keiner die NOV.-DEZ. Ausgabe der GROOVE gehabt?????
Kaum zu glauben.

Bitte habt ein Herz und helft mir, danke.
djhyline

Wenn Euch die 1,40 EURO stören, die dabei investieren müßtet, dann bitte ich die Mods diesen Thread zu löschen und ich werde erstmal ´ne Runde schmollen.

Vielen Dank an die COMMUNITY

Ich habe sie leider auch nicht :( , aber ich habe einen Bekannten der sie sich ab und zu mal kauft.
Ich werde ihn heute abend mal fragen ob er sie hat.

FT103 schrieb:
Ich habe sie leider auch nicht :( , aber ich habe einen Bekannten der sie sich ab und zu mal kauft.
Ich werde ihn heute abend mal fragen ob er sie hat.

XONEies helfen XONEies :D

Wäre ja echt cool, wenn es auf Umwegen klappen würde.

Ich hab eben meinen Bekannten angerufen und er hat die Nov./Dez. Ausgabe leider auch nicht. :( Er meinte es war nix interessantes für ihn drin.
Sorry, ich hätt dir gern weitergeholfen.
Aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Versuch doch die Ausgabe nachzubestellen. Allerdings ist auf der Groove Homepage nur die Adresse vom Abo Service. Aber der sollte ja auch weiterhelfen können.

Vielleicht schicken sie die Ausgabe ja zu. Wenn es wegen den Portokosten nicht geht, könnte ich auch mal hinfahren, wenn die vorletzte Ausgabe noch verfügbar ist. Habe sie nämlich auch nicht !
@ Hyline Hast ja auch mir schon mal was zugeschickt. :)

Zuletzt war sie rar finde ich. In Clubs habe ich sie nur in absoluten Ausnahmefällen bekommen und in Plattenläden ebenso recht schnell vergriffen.

Mit der neuen Ausgabe wird es anders. Auch am Kiosk zu haben mit CD und neuer Herausgeber, mal sehen. Gibt ein Telefoninterview dazu, mit Thomas Koch, auf Techno.de.

@saberrider: Das wäre sehr nett.

@all: Wie Ihr wosst, oder auch nicht, hat die Groove sich verändert. Der Chefredakteur als DJ T. bekannt hat sein Baby verlassen und eine Verlagsgesellschaft hat die Groove übernommen, so das die Strukturen seit Januar völlig neu sind, deswegen frage ich Euch ob ihr mir helfenkönnt.

Neue Themen

Zurück
Oben