Hilfe!!! Suche Lied zum Abschluss

K

klangkonsument

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Moin moin....
Normalerweise spiele ich im technoiden stil... von deephouse, minimal, minimaltech, techhouse bis tech alles mögliche... je nach location und stimmung.
derzeit arbeite ich des öfteren an ganz anderen geschichten beispielsweise an Hochzeitsmixen und Events mit mittleren Durchschnittsalter.

Speziefisch dafür suche ich ein ganz bestimmtes Lied zum Abschluss.

Ich glaube mich an texte wie: "leider muss ich jetzt gehen, es war schön mit euch" und ein wenig sprechgesang zu erinnern. Es war ein eher ruhiges und langsames lied. für mich ein lied im " Karel-Gott-Style"

ja passt bei ganz alten menschen sicherlich auch,.. aber leider nicht das gesuchte.. :d

...
Möchte noch anmerken, dass es schon einen Thread gab zu "letztem Titel" etc...

gehört hier eig gar nicht rein - er sucht ja einen bestimmten Titel. So wie ich es verstanden hab weiss er nur nicht mehr genau, wie der Song ging.
Oder täusch ich mich?

gehört hier eig gar nicht rein - er sucht ja einen bestimmten Titel. So wie ich es verstanden hab weiss er nur nicht mehr genau, wie der Song ging.
Oder täusch ich mich?

ja genau suchte nen bestimmten.... es war dein erster post.. gute nacht freunde... aber davon muss es irgendwo noch nen remix geben....