[Hilfe!] Schriftart gesucht!!!

Samoa

Samoa

Fräulein Flauschig
Reaktionen
39
Ich hoffe iht könnt mir helfen! Als ich damals meine HP gestaltet habe hab ich die gesuchte Schriftart verwendet. Nach einer neuen PC Installation ist sie aber nicht mehr vorhanden und ich hab mir im Netz schon den Wolf gesucht.
Da ich meine HP ja auch hin und wieder erweitere brauche ich aber diese Schrift wieder.
Ich wäre euch also sehr Dankbar wenn Ihr bei auch nachschauen könntet ob Ihr diese Schriftart habt und mir dann den Namen nennen könnt.

DANKE!!!

Anhänge

• schrift.jpg
    schrift.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 196
wieso nimmst du für die page ne spezielle schriftart? jeder die diese schrift nicht hat, bekommt die page mit einer standardschrift angezeigt. das ist dann also nicht so sinnvoll, oder?

Der Content ist komplett mit Flash erstellt, da kann man die Schriftart einbetten.
Bei HTML - Content hast du natürlich recht, da sollte man auf Standard - Schriftarten zurückgreifen...

wieso nimmst du für die page ne spezielle schriftart? jeder die diese schrift nicht hat, bekommt die page mit einer standardschrift angezeigt. das ist dann also nicht so sinnvoll, oder?

Nein, wenn man die Schriftart mit hochlädt und einen speziellen Quellcode eingibt, sehen alle diese Schrift. Hatte selber mal das Problem und mich deshalb informiert. Die Umsetzung stellte sich (mit meinen Kenntnissen) allerdings als recht schwer heraus ;)

Sorry für OT.

Das mit dem "What the font" werd ich daheim gleich mal ausprobieren. Danke.

Natürlich hab ich auch schon gegoogelt. Aber des is wie eine Nadel im Heuhaufen suchen. Es gibt soviele Schriftarten.

Lg Samoa

Neue Themen

Zurück
Oben