Hilfe Rewardmix

V

VanDax

Housejunkie
Reaktionen
7
Kennt sich jemand von euch mit www.Rewardmix.de aus?
Das ist ne Prämienseite wo man gegenseitig für leute wirbt. Wenn man sich anmeldet kann man eine Prämie aussuchen und wenn sich erneut Leute die du geworben hast anmelden, kriegst du eine Prämie. Sind coole Prämien, I pods in allen variationen, XBox 360, PS3, Nintendo Wii.
Schauts euch mal an und wenn ihrs probieren möchtet meldet euch doch auch gleich an. Ich hab die AGB's gelesen und abgesehen das sie deine Adresse für "angebliche" Prospekte benutzen dürfen steht nichts schädliches drinne. Ich hab in diversen freien Foren gelesen und die Kunden sind mehr als zufrienden und Rewardmix ist sehr seriös. Keiner in den Foren hat gesagt das er werbung bekommen hat.
Nun zu meiner Frage...Ist hier jemand welcher schonmal was bekommen hat? Ich vertraue euch hier mehr als irgendwelchen anderen Foren.

Der "Haken" an der Sache ist, das du hierbei zusätzlich z.B ein Abo abschließen musst, ebenso die neuen Werber -da kommt die Kohle halt darüber wieder rein ;)

Jop auch grade gelsen, es reicht auch bei einer Partnerfirma von Rewardmix was zu kaufen, mal kucken vielleicht verkauft eine von denen Externe Festplatten...

Hi

Zwar schon älter dieser Thread aber egal.

Ja, ihr müsst ein Angebot annehmen bei Rewardmix. Doch das ist doch kein Problem? :confused:

Die Angebote schwanken zischen 0 und 10 Euro. Wenn ihr etwas Aboniert könnt ihr das Abo wieder künden.

Rewardmix macht das Geld nicht auf diese weise, Reardmix erhält eine Provision für jeden neuen potentiellen Kunden. Das heisst, ihr nehmt die Position eine Werbers ein, kriegt dafür aber eine Prämie...

Registrieren könnt ihr euch hier: Zur RegistrationBei weiteren Fragen oder wenn ihr eine Anleitung sucht (Wie registrieren? Wie Werben?) einfach ein mail an: peter.games@bluewin.ch :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kunde, normalerweise müsstest du für den Post hier direkt gebannt werden! :mad:

@ Mods

Bitte entfernt den Referral-Link... :rolleyes:

Hy:)

Ich möchte fragen ob jemand vielleicht an einen Linktausch in Rewardmix Interessiert wäre.

Beschreibung:

Ich melde mich unter deinen Link an und nehme ein Angebot wahr und du unter meinen und nimmst ein Angeot wahr damit bekommen wir beide einen geworbenen dazu.

Bei Interesse sende mir einfach deinen Link.;)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben