Hilfe, mein Monitor fiept!

P

Pete

shit in, shit out
Reaktionen
102
So, ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
Mein Röhrenmonitor (Highscreen/Vobis 1772NII) fiept ab und zu.
Wenn ich ihn dann berühre, teilweise auch gegen schlage weil's nervt, hört er für eine kurze Zeit auf.

Ist aber nicht so ,dass er ständig fiept, das kommt mal für 3 Wochen und dann ist's wieder weg.

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruß,Pete

dankööö.
das mach ich selber, sowas werde ich wohl auch noch lernen müssen. ;)

edit: boah, 500 beitrag. :D

jo, ich bin kein anfänger was gerätetechnik angeht... 'n bisschen was kann ich schon. wenn nicht nehm ich'n mit an's osz in's hochfrequenzlabor.

wusste wie gesagt in diesem fall nicht was es genau ist.
aber danke auch für die warnungen...

edit: ach... :D

Zuletzt bearbeitet:
hehe, ist schon richtig.

ich glaub tim würde davor seine letzte umfrage starten:
"wer hat schonmal an seinem monitor gebastelt?"

:D :p :D

Bei mir hatte sich mal vor einigen Jahren bei einem aehnlichen Fall nach der Schlagtherapie der Monitor mit einem dezenten *puff* ganz verabschiedet.
Merke: Niemals seinen Computer hauen, sondern immer freundlich mit ihm reden oder gleich einen neuen anschaffen. :D

Ich hab auch ein Problem mit dem Monitor, welches aber viel elementarer ist. Es kommt einfach kein Bild. Ich mach das Gerät an - und sehe nichts. :( Vielleicht hat einer ne Idee, woran das liegen könnte? Hab schon viel probiert, aber es will einfach nicht! Packe mal ein Foto dabei, werd aus der Typenbezeichung nicht schlau... :confused:

Gruß Ben :D

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 179
Hatte auch schon die Grafikkarte im Verdacht. Aber daran liegt's dann wohl nicht. :D

Neue Themen

Zurück
Oben