hilfe!!! mein djm800 spinnt!!!

DJ Str8cut

DJ Str8cut

DJ Str8cut
Reaktionen
8
hab bei meinem djm800 den innofader reingebaut, laut einbauanleitung.
auch schön isoliert und alles.
aber ich glaub es ist eine sicherung durchgebrannt.
gibts beim 800er einen resetknopf???
wie kann ich die sicherung tauschen???
kann ich (darf ich) das überhaupt selber???
soll ich ihn einschicken???

!!!HAB DAS TEIL ZU PIONEER GESCHICKT UND FÜR 240 EURO REPARIEREN LASSEN!!!

IST JEZT WIEDER IN TOP NEUZUSTAND; UND NUN IM MARKTPLATZ ZUM VERKAUF!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir nen service-manual und lese es nach.

Vielleicht sammelst Du Dich ja jetzt erst mal und schreibst sachlich und ausführlich was geht und was nicht und warum Du glaubst eine Sicherung oder einen Reset-Knopf brauchen zu müssen.

Dann sehen wir weiter.... denn mit so einer Beschreibung kann niemand was anfangen!

Vielleicht sammelst Du Dich ja jetzt erst mal und schreibst sachlich und ausführlich was geht und was nicht und warum Du glaubst eine Sicherung oder einen Reset-Knopf brauchen zu müssen.

Dann sehen wir weiter.... denn mit so einer Beschreibung kann niemand was anfangen!

naja, das ist einfach zu erklären :

es geht garnixx mehr, sprich der mixer lässt sich nicht mehr einschalten!!
vermutlich irgendein überspannungsschutz, oder eben eine sicherung.

ich hab schon mal ne email an pioneer support geschrieben, mal schauen was das sein kann!!!

sag jetzt nicht das ist der DJM den du auch hier Verkaufst ???

hab das teil zu pioneer geschickt und reparieren lassen, also ist er wieder neu!!!!

hatt mich 240euronen gekostet.
im endeffekt bin ich dann auf knapp 1500€ gekommen was mich dieses teil gekostet hatt.

hab das teil zu pioneer geschickt und reparieren lassen, also ist er wieder neu!!!!

hatt mich 240euronen gekostet.
im endeffekt bin ich dann auf knapp 1500€ gekommen was mich dieses teil gekostet hatt.

hast du es nicht über die Garantie hinbekommen ?
war es Eigenverschuldung ??

(PS: Pioneer is ja mal schnell am 06. hast du den fehler hier geschrieben
dann müsstest du es ja am 09. eingeschickt haben und innerhalb 2 wochen zuruck von pioneer ist ja verdammt schnell .. wo ich meins eingeschickt hatte, hat es 8 wochen gedauert)

Zuletzt bearbeitet:
Finde es nur fair wenn du das auch in Marktplatz schreibst.

Mich würd viel mehr mal interessiert was du beim Fadertausch gemacht hast, viel falsch kann man da dank Anleitung eigentlich weniger.
Wär für andere ja wichtig zu wissen obs nen Fehler seitens AI ist, ne Grill-Anleitung findet man schon unter grillen.de da braucht man den Inno nicht. :d

hast du es nicht über die Garantie hinbekommen ?
war es Eigenverschuldung ??

war ein fehler von mir, also nixx mit garantie!!!

wahrscheinlich ein metalteil auf das gahäuse bekommen und flutsch aus die maus!!!

nächstes mal schalt ich den mixer aus, was allerdings ein problem ist beim einstellen des cut in points!

meins spinnt anscheinenend auch.....
deshalb meine frage an euch die mehr erfahrung mit dem guten stück haben.
also hier mein problem:
es gibt doch den level/depht regler mit dem man die stärke der effekte regelt bzw effekte rein und raus dreht ihr wisst schon was ich meine.
der funktioniert bei allen effekten ausser bei "FILTER" (nicht der filter bei soundcolour) und bei dem effekt "ROBOT".
bei diesen beiden effekten legt der mixer die effekte über die musik obwohl der level/depht regler auf min stellung steht also eigentlich effekte aus.
jetzt würde ich gerne wissen ob das normal ist oder ob das gute szück defekt ist. das wäre sehr schade da ich ja lange für gespart hab und ihn erst zwei tage habe

Guck doch in der Zeit in der du hier auf Antworten wartest einfach mal in die Bedienungsanleitung. :)

ohne jemals an nem djm 800 gestanden zu haben kann ich sagen dass es beim filter komplett normal sein sollte, und ich geh davon aus dass das beim robot effekt das gleiche ist

beim djm 600 ist der filter auf minimalstellung genauso hörbar, da sich der depth regler da nicht wirklich wie depth sondern eher wie ein mild / wild regler verhält

hoff das kam nun irgendwie klar rüber :)

Beim Filter ist das ganz normal und beim Robot wird die Tonhöhe auch verändert, wenn der Regler auf 0 steht; da gilt nur der Prozentwert.

das ist beim 800er "normal", also ist deiner nicht defekt.
mir ist dieser "bug" auch schon aufgefallen, allerdings konnte ich
gut damit leben.

viel spass noch mit dem teil!!!!

puuhhh.....

da fällt mir ein sehr großer stein vom herzen.
danke euch für eure schnelle hilfe!!!
kann mir on euch jemand sagen wie anfällig so ein mixer ist?
habe hier irgendwo mal was gelesen von anfälligen effekt an tasten allerdings ging es da um nen 600er.
meiner ist auch nicht für den partyeinsatz bestimmt sondern nur für mich zu hause

puuhhh.....

da fällt mir ein sehr großer stein vom herzen.
danke euch für eure schnelle hilfe!!!
kann mir on euch jemand sagen wie anfällig so ein mixer ist?
habe hier irgendwo mal was gelesen von anfälligen effekt an tasten allerdings ging es da um nen 600er.
meiner ist auch nicht für den partyeinsatz bestimmt sondern nur für mich zu hause

Wenn du das gute Stück nicht durch die Gegend wirfst, passiert auch nix ;)

Ab und zu mal entstauben täte vielleicht gut :D

Neue Themen

Zurück
Oben