Hilfe - gig(s) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj D-Funk

Banned
Reaktionen
0
HalliHallo

Wollte mal fragen ob jemand von euch einen Job für mich hat!
Bin 24 Jahre alt und lege seit ca. 5 jahren auf, meine Referenzen sind
Centro-Lindau, Centro-Ulm,Discopark-Villingen-Schwenningen,Funpark-Freiburg. Wie ihr seht komm ich aus dem Süddeutschen raum nehme aber auch gerne Bookings in anderen Regionen an. Es ist nicht so das ich keine Gigs habe sondern ich kann mir ein Tag oder Wochenende ohne irgendtwo zu spielen nicht mehr vorstellen. Mein schwerpunkt liegt bei Housemusic (also kein Global Deejays oder wie die heißen.) Bin aber was Black angeht eigentlich auch immer auf dem neusten stand,spiele aber es nur wenn es wirklich gewünscht oder von mir verlangt wird!!!!!!!!!

Also würd mich auf Antworten freuen

Greaz
Dj D-Funk

Nur gut,das dus im Veranstalterforum gepostet hast - oder wo sind wir hier ? :D

Nix für Ungut, aber House-DJs sind nun wirklich nicht gerade selten und ich würde auch niemandem helfen, der hier gerade seinen ersten Beitrag schreibt. Gerade wenn Du schon 'nen Haufen Gigs hattest, dann müsstest Du doch eigentlich wissen, wie das Business läuft...

Willkommen im Club ;)

Als PA Verleiher & Tech suche ich auch noch Aufträge :cool:

Evtl mal selbst eine Party veranstalten ? Stationär sich auch anbieten in Discos, wird aber schwierig.

1.Tschuldigung das es mein erster Beitrag ist!!!!

2.Natürlich weiß ich wie es läuft,aber man kann ja mal fragen!!!!!

3.Viel zu viele Leute schimpfen sich Dj

4.Bin ich im Besitz des Dj-Führerscheins!!!!!!!!!!

Jetzt du.

Du solltest dich nochmal ausführlich mit der Benutzung und Bedeutung von schriftlichen Stilmittel wie dem Ausrufezeichen! befassen.

Dj D-Funk schrieb:
4.Bin ich im Besitz des Dj-Führerscheins!!!!!!!!!!

ja .... und?

technix schrieb:
Der von Elevator ? ;)

Ne ne schon des Orginal von BDT und Dehoga.
War im ersten Seminar in Stuttgart dabei.

Dieser sogenannte "DJ-Führerschein" wäre mir viel zu peinlich um es überhaupt irgendwo anzugeben, dass ich ihn habe...

3.Viel zu viele Leute schimpfen sich Dj

Wie wahr...

DJ Führerschein ....

da würd ich nen Lachkrampf bekommen wenn einer mir so nen Teil vorzeigt

zzzz

Öööhm.......

*rofl* !? :confused: :rolleyes:

"DJ Führerschein" :D

Andere Frage...

Was wollen die beim Tüv denn hören ?
Minimal ? House ? Acid ? Trance ? Schranz ?

... oder gibt es verschiedene Floors in den diversen Werkstätten, wo dann jeweils ein Style abgenommen wird ?

- closed -

wenn jemand ein ernstgemeintes angebot/ entgegenkommen für den threadersteller hat, melde er sich bitte per pn und/ oder email beim threadersteller.

alles andere, das zeigen die ersten posts, wird wohl nicht auf fruchtbaren boden treffen.

gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben