K
knocko
Schallplattenunterhalter
Hi
Hat jemand schon einmal einen Essaye (sprich ein Aufsatz/Eröterung) über Plattenspieler gemacht (und würde mir den eventuell schicken )???
Soll zu morgen einen machen und hab gerade mal bisschen was geschrieben.
Ich überlege noch wie ich den schreibe, nur wirklich was einfallen tut mir auch nicht. Möchte eigentlich mit einer Frage mein Thema "Der Plattenspieler" einleiten! z.b. "Ist der Plattenspieler heute noch repräsentativ" oder so... und dann wollt ich das analysieren.
Hat jmd evtl ein Vorschlag welche Fragen man noch analysieren könnte?
Nen Einstieg wie ich anfangen könnte wär auch nicht verkehrt....
Hab zurzeit folgendes...
Hoffe ihr habt paar Ideen
Hat jemand schon einmal einen Essaye (sprich ein Aufsatz/Eröterung) über Plattenspieler gemacht (und würde mir den eventuell schicken )???
Soll zu morgen einen machen und hab gerade mal bisschen was geschrieben.
Ich überlege noch wie ich den schreibe, nur wirklich was einfallen tut mir auch nicht. Möchte eigentlich mit einer Frage mein Thema "Der Plattenspieler" einleiten! z.b. "Ist der Plattenspieler heute noch repräsentativ" oder so... und dann wollt ich das analysieren.
Hat jmd evtl ein Vorschlag welche Fragen man noch analysieren könnte?
Nen Einstieg wie ich anfangen könnte wär auch nicht verkehrt....
Hab zurzeit folgendes...
Ein Plattenspieler (engl. Turntable) ist ein elektronisches Gerät, welches das Abspielen von Schallplatten ermöglicht. Plattenspieler bestehen schon seit den 1880er Jahren, wobei die Bezeichnung „Plattenspieler“ zur damaligen Zeit noch nicht üblich war. Das erste Modell, welches einem Plattenspieler ähnelt, war das Grammophon welcher von Emil Berliner im Jahre 1887 erfunden wurde.
Hoffe ihr habt paar Ideen
Zuletzt bearbeitet: