[Hilfe] DJ Voice erstellen

D

Deseo

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi,
ich hab ein Problem, und zwar besitz ich momentan noch nicht ein mikro damit ich nen voice aufsprechen und aufnehmen kann.

Ich wollte daher fragen ob einer der aufnehmen kann mir vlt so ein voice aufnehmen kann.

Ich möchte aufnehmen: DJ Oktay (ließt sich DJ Oktai)

und zwar in dieser tonlage falls das möglich ist...

http://uploaded.to/?id=0xk2r5

ich bedanke mich schonmal im voraus, wäre cool wenn mir jemand helfen würde...

greetz
deseo

Muaaahha,....

Sorry aber gehts noch?

Wieso kaufst du dir nicht einfach irgend ein billigsdorfer Mikro um 30 Euro?
Für die 2 Wörter reicht das allemal und du kannst das mikro ja dann sogar noch für weitere Wörter verwenden.....

Wieso kaufst du dir nicht einfach irgend ein billigsdorfer Mikro um 30 Euro?
Für die 2 Wörter reicht das allemal und du kannst das mikro ja dann sogar noch für weitere Wörter verwenden.....

Ja, das mit dem Aufnehmen ist ja auch nicht das Problem,
wichtiger ist eigentlich die Stimme so zu verstellen, wie bei dem Beispiel, welches ich angehangen habe...

Schau dich doch mal im Netz um, ob du eine Software bekommst die sowas kann. Gibt es bestimmt. Und ich meine legal. Beispielsweise kannst du dir Audacity ja auch frei runter laden. Vielleicht findest du ja was...

Schau dich doch mal im Netz um, ob du eine Software bekommst die sowas kann. Gibt es bestimmt. Und ich meine legal. Beispielsweise kannst du dir Audacity ja auch frei runter laden. Vielleicht findest du ja was...

Thx,
endlich mal ein Beitrag mit dem man auch was anfangen kann :)

So, bevor hier noch 100 mal kommt ICh mach das nicht" hast es hier. Qualy ist *******e, aber ich hab irgendwie keine lust mir da jetzt gross mühe zu geben. Die Anderen haben recht, mikro kaufen, dann das braucht man eh immer.

Gruss Martin

LAD MICH RUNTER!

So, bevor hier noch 100 mal kommt ICh mach das nicht" hast es hier. Qualy ist *******e, aber ich hab irgendwie keine lust mir da jetzt gross mühe zu geben. Die Anderen haben recht, mikro kaufen, dann das braucht man eh immer.

Gruss Martin

LAD MICH RUNTER!

Hey sorry aber ich find das geil und nicht s+++++. Echt prima vielen vielen dank.
Aber das mit dem mikro stimmt schon muss mir bald eins kaufen ! thx nochmal...