hiiilfe...bestellung bei important rec.

djsunset

djsunset

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
8
also ich bräuchte mal schnell eure hilfe,

hat schonmal einer von euch bei important records, mit "paypal" als zahlung bestellt??? und wie viel tage hat es gedauert, bis ihr die scheiben hattet???

wollt welche bestelln, weiß aber nich, ob die bis freitag ankommen :confused:

Hi

Also ich bestell da eigentlich immer. Je nachdem wo du wohnst dauert es ein paar Tage bis die die Kohle haben. Das kannst du aber auf der Page sehen. Da steht dann ein Status deiner Bestellung. Wenn die das Packet rausgeschickt haben bekommst du auch die Packetnummer mit der du sehen kannst wo das Packet gerade ist. Ich bezahl da immer per Überweisung, und wenn die das Geld haben geht das Packet raus.

Gruß

jou ich weiß, ihc bestell da auch immer ;)
aber ich hab´s noch nie mit paypal probiert,
und weil ich weiß, das das paket bei ner überweisung
nich bis freitag ankommt, dacht ich, ihr wisst das :p
trotzdem danke für die info =)

Also das sollte doch kein Problem darstellen.
Heute (Dienstag ;) ) überweisen und dann sollte das passen.
Bestelle auch häufig bei Important und die Lieferung hat noch nie länger als drei Tage gedauert. Denke mal via PayPal dauert das länger, je nachdem welche Zahlungsvariante du dort wählst.

Bestelle ebnfalls häufig für mich und nen Freund bei Important.
Soweit ich das beurteilen kann, hab ich noch keinen schneler Dealer gefunden :)
Wenn ich von der Sparkasse heute per Online-Banking überweise, gehen die Platten morgen bei denen raus und sind übermorgen bei mir! Das ist natürlich von Bank zu Bank unterschiedlich.
Per PayPal sollte es aber nocht schneller gehen, da das Geld ja sofort für Imporatant verfügbar ist, und dir erst nachträglich von PayPal von deinem Bank-Konto abgebucht wird.

@eistee
Stimmt, hast recht.

Oder am Überweisungsautomaten überweisen, sollte doch dann ebenfalls sofort da sein.

Am schnellsten ginge es natürlich die Scheiben direkt abzuholen :p
By da way: wo liegt eigentlich mv??

Zuletzt bearbeitet:
Pyroclastic schrieb:
Oder am Überweisungsautomaten überweisen, sollte doch dann ebenfalls sofort da sein.
:rolleyes:

Nein, ist es nicht. Ist halt ne Überweisung. Die dauert halt so lange, wie ne Überweisung nunmal dauert...

Madman schrieb:
Nein, ist es nicht. Ist halt ne Überweisung. Die dauert halt so lange, wie ne Überweisung nunmal dauert...

Hm, war letztens auf´nem Seminar und hatte mal wieder etwas schlecht gewirtschaftet. Sprich am zweiten Tag fast Pleite :p
Hab mir dann Geld überweisen lassen und drei Std. später konnt ich´s abholen.
:confused:
Könnte daran liegen das es von Sparkasse zu Sparkasse lief aber auch bei Fremdinstituten sollte das nicht viel länger dauern.

Ist aber so. Bei der Sparkasse dauert es meist 2 Tage, bis das Geld da ist. Selten mal 1, manchmal auch 3.

Das andere kann so ne Blitzüberweisung oder so gewesen sein. Aber 3 Stunden ist sonst definitiv nicht drin!

Am schnellsten ginge es natürlich die Scheiben direkt abzuholen

mhm das geht am schnellsten. Das machen die aber nicht gerne. Ich hab das einmal gemacht aber es hat schon Überredungskunst gebraucht. Das Ladenlokal ist in Essen.

Gruß