highspeed.de PROBLEM!

S-Phyte

Selbst und Ständig
Reaktionen
15
hallo,

wer hat zur zeit auch mit dem o.g. anbieter probleme???
(www.highspeed.de)

1. er ist per telefon nicht zu erreichen (man wird weggedrückt, es geht keiner ran oder es ist nur besetzt)
2. per email kommen keine antworten zurück.
(das ganze ist seit 3-4 wochen so)

ich bekomme derzeit mahnung und jetzt sogar schon ein hinweis auf ein inkasso büro!!! das finde ich unter aller sau ehrlich gesagt,
da ich per bankeinzug (vor 5 oder mehr monaten eine aktion) eingwewilligt habe! somit werde ich weder noch mahngebühren zahlen und nebenbei noch über das inkassobüro lachen, da der fehler nicht bei mir liegt!

habt ihr noch vorschläge wie man vorgehen könnte?

ja *******e.. .das hört sich nicht gut an... auf alle fälle wirklich alles aufheben, jede e-mail, auftragsbestätigungen oder sonst was! Hast du ne Rechtsschutzversicherung??? Wäre glaube ich in diesem Falle nicht schlecht!

ich habe in letzter Zeit auch sehr viele Probleme mit denen!

Erreichen kann man da nie einen. Anfang des Jahres wurde deren Angebot verbessert und alle, die vorher nen Vertrag mit denen hatten, konnten das kostenlos upgraden. Ich hab das 2 mal per Fax versucht. dann angerufen und dann ne Mail geschickt. das ganze zieht sich jetzt schon ein halbes Jahr!! Ich bekomme entweder keine Antwort oder werde mit den Worten: WIr kümmern uns" abgewimmelt.

Dann läuft deren Software nicht richtig, der Server läuft auch nicht immer....Ach, das dauert jetzt zu lange, dass alles zu erzählen. Jedenfalls bin ich stinksauer!

deren Service und Leistung hat seeeeehr stark nachgelassen!!

Drecks-Verein!!!

Also, ich bin auch bei denen, hatte aber bisher noch nie Probleme. Bisher war der Server seit ich da bin (seit April) nur einmal nicht zu erreichen, aber ich denke das ist okay ...
Allerdings musste ich denen bisher weder ne mail schreiben, noch versuchen da anzurufen ...

Ist ja echt *******e, nicht das da auch noch was auf mich zukommt.?

mfG Bruce

so habe den gewissen herrn erreicht!
soll die kohle OHNE mahngebühren soweit überweisen.

mache ich auch, da ich ansonsten bis auf den service mit dem hoster recht zufrieden bin!

Bin auch bei denen... und ich hab damals meine erste Zahlung per Rechnung bezahlen können.
Als die zweite kam, war meine Page nicht zu erreichen - weil ich nicht bezahlt habe... hab dann überwiesen (online) einen Screenshot gemacht und ihn an den Chef geschickt, also den Screenshot - nach ein paar Stunden war die Page wieder online.

Bis jetzt bin ich zufrieden mit denen...

Greetz
Alex

typischer fall von 18 jährigen reseller

da brauch man sich über sowas net wundern

passt zwar net aber man sollte von solchen angeboten eher die hände lassen

hui, da könntest du wohl recht haben... denke auch das er sich ziemlich mit dem übernommen hat.

gibts immernoch Probleme? wollte vielleicht auch dahin gehen!

iss highspeed nu ******ße oder ok ..

Ich kann www.all-inkl.de sehr empfehlen. Guter support, PhP MySql bis 75 gig Traffic usw. Und eine begrenzte Anzahl an Kunden pro Server... im WebLight Tarif (knapp 5€) sinds 100...

ok bin jetz auch bei all-inkl hat mir am Ende den besten Eindruck gemacht.

Hatte vor knapp nem Jahr auch das gleiche Problem wie S-Phyte, bekam auch Post von der Inkassofirma. Habe dann bei denen Einspruch eingelegt und sollte dann nur noch den normalen Betrag überweisen. 2 Monate später bekam ich plötzlich wieder Post von denen mit Bezug auf den eigentlich geklärten Fall von damals. Dann war plötzlich die Seite down. Nach mehreren Versuchen bekam ich Herrn S. ans Telefon und fragte, ob er meine Antworten nicht bekommen hätte. "Nö". Die Seite wurde dann aber ein paar Stunden später wieder aufgeschaltet und seitdem habe ich keine Probleme mehr gehabt.

Aber ich kann meinen Vorrednern nur Recht geben: Sche;ß-Service!

Die arbeiten gerne mit Inkasso-Unternehmen zusammen!

Denke das das ein "1-Mann-Unternehmen" ist und er einfach zu sehr überfordert und überlasstet ist, der gute. ;)

Ich erreiche Hr. Schumacher auch nicht mehr.

Ich kann keine Statistiken mehr anschauen und das seit NEUJAHR - also jetzt der dritte Monat...

Ich überlege mir auch zu wechseln - denn ich hab kein Problem damit, ein paar Euro mehr zu bezahlen, aber dafür volle Leistung im Bereich Service zu erhalten.

Über welche Maske/Seite ruft ihr eure Statistiken ab?

Ich kann nichts mehr einsehen - nur up und downloaden...

Gruß
Alex

Na ja, bei mir läufts wieder. Aber die Confixx Oberfläche ist Schrott!
vernünftig uploaden kann ich nur mitm FTP Prog

Ich lade auch nur über FTP Progs hoch - was anderes macht keinen Sinn...

Mich stört eines sehr an highspeed.de
- nämlich, dass sie am Telefon sagen, es wird gemacht, aber es nicht annährend dazu kommt...

Sonst hätte ich mit highspeed.de gar kein Problem... für das Geld - TOP!

Für Upload nutze ich da seit eh und je FTP, ist sowieso am praktischsten, habe soweit auch keine Probleme mit denen, AUßER seit kurzem: Keine Antwort auf eMails - es geht um SMTP-Authentifizierung ... :( ... Aber wo ich den thread hier sehe, vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!?
Hier mal, das was ich in der eMail an den support schrieb:
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem eMail-Zugang bzw. genauer dem Postausgang (SMTP) bei Ihnen.
Ich habe mir schon vor einiger Zeit ein POP-Postfach + dazugehörige eMail-Addresse eingerichtet. Der mail-Empfang und -Versand funktionieren unter Outlook und Outlook Express schon immer einwandfrei.
Nun möchte ich auf Mozilla Thunderbird umstellen. Der mail-Empfang funktioniert auch da einwandfrei, der Versand jedoch nicht. Ich habe bereits verschiedene Optionen durchprobiert, der SMTP-Server stimmt usw.. Wie ich nach längerer Suche im Internet und im Thunderbird-Support rausgefunden habe liegt das Problem wahrscheinlich daran, dass - wie auch in der Infomail von Ihnen (Betr. "Ihre Logindaten") angegeben - bei Ihnen "SMTP after POP" erforderlich ist, d.h. es muss wohl erst das POP-Postfach geöffnet werden, um auf SMTP zugreifen bzw. mails versenden zu können. Leider kann man das bei Thunderbird nicht einstellen und auch eine entsprechende downloadbare Erweiterung für Thunderbird behebt das Problem nicht.
Nun möchte ich anfragen, ob bei Ihnen auch "SMTP Authentifizierung" möglich ist - d.h. man sich bei dem SMTP seperat mit Benutzername/Kennwort anmelden und versenden kann? Aktuell scheint das (jedenfalls mit dem Benutzername/Kennwort vom POP-Postfach) nicht zu funktionieren.

mfG Bruce

tss, auf Emailantwort wartet man bei denen seeeehr lange, und es ist nicht sicher, ob überhaupt was zurückkommt!

Wenns läuft, ist alles super! Aber wenns Probleme gibt, na dann gute Nacht!
Hatte schonmal extremen Stress mit denen, wegen Upgrade,Bezahlung etc. aber das hat sich zum Glück geklärt.

Neue Themen

Zurück
Oben