Hey!!

G

George

Mitglied
Reaktionen
0
Bitte schaut mal auf Seite zwei, da befindet sich der momentan gesuchte Track. Einer von euch kennt den bestimmt. Biddööö!

Zuletzt bearbeitet:
George schrieb:
welches mir sehr getaugt hat

junge junge...wo kommst du denn her??? :rolleyes:

kann dir zwar auch nich helfen, da ich och das von dir angesprochene lied nich kenne, kann dir aber sagen, das sowas ins id board gehört ;)

Tiefer Beat? Was 'n das? :confused:
Frauenstimme? Da kommen ja nur ungefähr drölfhunderttausendzünfzig Tracks in Frage... :rolleyes:

George schrieb:
HI Community,
brauche eure geschätzte Hilfe und vor allen dingen eure Kompetenzen in Sachen electr. Musik.
War letzten Dienstag im Club feiern und habe da ein Lied gehört, welches mir sehr getaugt hat. Der Beat war dem von "So much love to give" relativ ähnlich, nur tiefer und wenn ich mich richtig erinnere war es auch eine Frauenstimme...
Tut mir leid, dass ich euch nicht mehr Anhaltspunkte geben kann, aber ich hatte zu besagtem Zeitpunkt bereits ziemlcih einem im Tee...
Wäre wirklich SUPER wenn ihr mir helfen könntet. Danke George

ok schade, scheint ja echt nix drin zu sein mit den Angeben. Dann machen wir es doch einfacher: Welche Tracks fallen euch spontan ein die ine sehr ähnliche Musik wie dei von "so much love to give besitzen"?

Ich hätte einen zweiten Lösungsansatz:
Wir schließen erstmal alle Tracks aus die nicht auf die Beschreibung zutreffen. Was über bleibt müßte dann der Lösungsmenge entsprechen :D

Welche Vocals hatte der Track?

Also ich bin mir ziemlich sicher zu wissen, was für ein Lied de meinst - momentan komm ich aber auch nicht drauf, so dass ich erstmal meine Sammlung durchwühlen muss..meld mich da aber in Bälde nochmal..

boogie schrieb:
Eric Prydz - Call on Me :D :D :p :D :D
:rolleyes: :( :D
Also vielen Dank, aber ich glaube mit den Informationen kommen iwr echt nicht weiter, aber trotzdem vielen Dank!
Doch hier schon die nächste Nuss für euch (sollte leicht zu lösen sein)
Gesucht wird ein Lied mit folgendem Beginn:
...I like to shake my brooms (oder boobs, das ist mir noch nicht klar?), von einer Frau gesungen, fängt fast schon ein bisschen hip hop mäßiger an, wird aber später feinster Clubhouse. Ideen? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne da nur eine Version von Roman Flügel vs. Masters At Work - Geht's Noch (Jolly Work Remix)

Da singen die auch son Zeug...

WIe das Original dazu heißt, das kann ich dir nicht sagen... :-(

Puroman schrieb:
Ich kenne da nur eine Version von Roman Flügel vs. Masters At Work - Geht's Noch (Jolly Work Remix)

Da singen die auch son Zeug...

WIe das Original dazu heißt, das kann ich dir nicht sagen... :-(
Perfekt, das habe ich gesucht! Vielen Dank. Kleiner Tip übrigens: Der Steve Angello Remix kann auch einiges

Neue Themen

Zurück
Oben