Hey leutz aufgepasst. Lust auf ne Party nur für Newkommer DJ´s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dj Tors

Mitglied
Reaktionen
0
Hab da mal ne Frage. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich denke viele DJ´s oder DJanes bzw. haben ein und das selbe Problem. Sie wissen das sie einiges drauf haben aber ehrlich gesagt weiß das kein anderer. So gehts mir zumindest. Hatte nun schon seit längerem die Idee so ne Art Mayday oder irgendwie halt einfach eine größere Veranstalltung für newkommer DJ´s zu machen. Aber alleine Schaffe ich das nicht. Weiß nicht mal ob sowas überhaupt möglich währe. Könnt ihr mir Vielleicht ein wenig helfen. Brauch Ideen und Leute die auch lust Hätten mir dabei zu helfen. :confused: :)

Jo Mahlzeit! Ich kenn das. Bin da auch etwas einsam in meiner Leidenschaft. Würd gerne mitmachen, wenn du mir sagst wo Goch liegt!
CU

Goch... hm das liegt in direkt neben Kleve. Am Niederrhein. Weißt de bescheid?? Hoff mal das das klappt

Ja ja, lang ist's her...
Ich war mal auf dem katholischen Jungen-Internat bei Goch. ;)

Aber mal zum urspruenglichen Thema:
Ich halte die Idee fuer nicht durchsetzungsfaehig. Nebst offensichtlichen finanziellen Gruenden (Hallenmiete, Anlage, Licht, Versicherung, Personal, Promotion) wuerdest du die Huette einfach nicht voll kriegen weil Newcomer eben keine Gaeste ziehen. 20-30 Leute aus dem Freundeskreis pro DJ sind einfach nicht genug.
Es sei denn, du findest einen Major-Cooperationspartner, der dich/euch einen eigenen Raum hosten laesst auf einem schon bestehenden Grossevent. Talentjachten gibt es eigentlich schon zu Hauf, angefangen von Diesel's U-Music, ueber RebBull-Music-Akademy, ueber Sunshine-Live und wie sie noch allemal heissen.

Bis dahin wuerde ich mit kleinen Sachen anfangen und schauen wie's sich entwickelt.

Cheerio

Ich denke nicht das das ein Problem Währe. selbst wenns nicht mega Groß werden Würde ein Anfang wär das. Hab schon öfter feten organisiert und bis jetzt ist es eigentlich auch recht gut angekommen. Man braucht eben manchmal nur gute Ideen. Und was Halle Anlage und Licht Angeht brauchst du halt Kontakte. Ich denke das wär für mich auch nicht das Große Problem.

ja, was fragst Du dann noch!?

Leg los, wir sind alle mehr als gespannt!! :D

Na also, wenn du da so die Beziehungen hast, seht ja nichts mehr im Weg. Und da brauchst du nur bescheid sagen, wenns losgehen soll und ich bin aufm Weg. Bis dann

:D

Klar ist auf jeden Fall ne geile idee die aber glaub ich echt nicht umzusetzen ist!man könnte wohl was kleines organisieren wo freunde und so sind vielleicht auch welche aus dem ort wo die party stattfindet aber die leute die gute connections haben werden nicht kommen denk ich mal.man könnte vielleicht versuchen durch e-mails und so bei sunshine live anzufragen ob sie nicht mal son event starten wollenan dem nur newcomer djs am start sind die sich dann allerdings bewerben müssen und ich glaub das wird ne ganze menge sein die sich bewirbt und die chance daraus ausgewählt zu werden ist somit nicht mehr die größte aber musst halt beim bewerbungstape/cd ordentlich gas geben und dann könnte es klappen.
aber wär sonst der erste der ja sagen würde und kommen würd;-)
cu leutz DER NEUE alias SCHALLPEGEL

Nachwuchstalente! Aufgepasst!
Durch den Zusammenschluss vieler junger und ideenreicher Talente hat sich CIB-pro4u zu einer hilfreichen Plattform für Nachwuchskünstler entwickelt. Der Grundgedanke dabei war und ist, jungen Musikern, DJ´s, Tänzern, Designern & anderen Akteuren die Möglichkeit zu geben, sich durch kreative Zusammenarbeit und Gedankenaustausch zu formen, zu organisieren und zu fördern.
Hierbei werden sie von einem jungen und dynamischen Team unterstützt, was sich nicht nur zur Aufgabe gemacht hat, im kommerziellen Bereich zu agieren, sondern durch Individualität erfolgreiche Konzepte zu erstellen und damit einge-fahrene und teils langweilig gewordene Klone der Medien- und Musikbranche entgegenzuwirken, um somit die kulturinteressierte Gemeinschaft aufzurütteln, durch Kreativität und Inspiration zu überzeugen & an sich zubinden.
CIB-pro4u bietet deshalb jedem kreativen Nachwuchskünstler die Möglichkeit, sich in unserer Gemeinschaft nicht nur durch Schulungen & Workshops zu festi-gen, sondern gerade auch aus Erfahrungen Gleichgesinnter zu profitieren, aus gemachten Fehlern zu lernen, um somit vorhersehbares besser lenken zu können.
Weiterhin ist CIB-pro4u bemüht, sich auch fachkundige Hilfe anderer, schon erfolgreicher Akteure, zu Nutze zu machen.
Website: www.cib-pro4u.de Kontakt: contact@cib-pro4u.de

Mixe & Setcard´s an: cib-pro4u
Postfach 112
12662 Berlin

Wenn du zuverlässig, zielstrebig und motiviert bist, dann melde DICH!
das CIB-PRO4U Team

@cib-pro4u,

kannst du mal das spammen für diese hässliche, von Werbung durchsetzte site einstellen? Es reicht doch wirklich, wenn du dazu einen eigenen thread aufmachst. kein Grund hier noch Leichen zu fläddern :rolleyes:

Gruß

MNS

hmm denke des ist schon möglich! Einfach nen paar flyer (rechtzeitig) verteilen, nen korrekten eintritt (von vielleicht 3 euro) verlangen und scho hat man die miete bei ca. 100 personen wieder drin...

und die kacknup-djs bekommen ja sowieso keine kohle...

auf, des machen wir!!! :D

HI

Also ich wäre Definitiv auch dabei...müsste bloß mal jemand wat anfangen
Vllt erstmal die Komunikation verbesser ( bspw. icq-nr. austauschen)
Und dann wird gemeinsam geplant!!!! Hätte da auch hzammer bock drauf, denn ich versuche gerade sowas für NRW zu starten...leider hat sich aber noch keiner bei mir gelmeldet bzw. geantwortet!!!:(

Naja also wenn es wat neues gibt dann bitte PN an mich...

wie du sicherlich festgestellt hast, ist dieser thread schon einige jahre alt.
ich gehe mal nicht davon aus, dass aus dieser idee was geworden ist.

ich mach hier mal zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben