Hey ihr DJ`s aus Hannover und Umgebung!

D

Dj RobP

Erfinder ;-)
Reaktionen
2
Ich habe mal Intresse daran, rauszufinden wer von euch sich hier zu rumtreibt! Einiege kennt man ja, viele sind aber nur @ Home tätig aber auch ihr habt doch sicher mal Intresse zu Wissen wer bei euch in der Region mit Musik Arbeitet!

Meldet euch doch einfach mal!

so long,
TrObY

*hier*

, bin aus hämelerwald, aber ziehe bald nach abbensen bei edemissen.

*meld*

bin mitten aus Hannover :) und nen Bedroomer ^^

Ich habe versucht den Begriff nicht zu verwenden XD Schonmal ne Info!

Samstag, 18. Oktober
18 Jahre – Die Factory feiert Geburtstag!
Im Oktober 1990 öffnet die Fatory das erste Mal ihre Tore für die Partycrowd!
Heute, 18 Jahre später, feiert sie ihre Volljährigkeit. Musikalisch gratulieren:

Lady D-Vision, Moni B., Henrik van Doornick, J. Tron, Prime, Roger Prinz, Toxic.

Special: Freibier vor 12, Sektempfang
Einlass ab 22 Uhr
Eintritt: 1,80 :)

Also das wäre ja fast mal ein anlass ;-)

Moin,

ich zähl mich mal zur näheren Umgebung. Bin Braunschweiger von daher nicht so weit von Hannover entfernt.

@Troby

worauf willst du mit dem oberen Post hinaus? Lockeres Treffen mit Sauftour in Hannover?:D

Moin,

ich zähl mich mal zur näheren Umgebung. Bin Braunschweiger von daher nicht so weit von Hannover entfernt.

@Troby

worauf willst du mit dem oberen Post hinaus? Lockeres Treffen mit Sauftour in Hannover?:D

Wann/wo legst denn mal wieder auf in BS, komme auch aus der Ecke, würd ich mir mal reinziehen und kann man afterhour ja mal einen heben :D

@Mikstar
In BS im Moment gar nicht, vieleicht irgendwo am Sylwester Abend.
Aber am 29.11 lege ich in der KuFa in Hildesheim auf. Also wenn du Bock hast. Mehr per PN;)

Ich komme aus Burgdorf, liegt auch dicht an Hannover ;-)
Aber zurzeit auch (noch) bedroomer.

naja nicht gerade ganz nähe hannover aber etwas nördlicher......komme aus Uelzen......lege regelmäßig (jede woche) entweder in Uelzen oder in Dannenberg auf! ab und zu zieht es mich danna uch mal nach HH in einen sehr geilen Club...........

Achja by the Way..........wenn ihr mal bock habt deutschlands einzige Pyramiden-Discothek kennen zu lernen.........P6 in Dannenberg

www.p6-nights.de

greetz da DJrefleX

Guten Tag !

würde gerne fragen ob ihr Interesse an weibliche oder männliche gogos habt. Haben viele Auftritte für Dj´s.
in Bereich Motto show bis Animation sind wir auch sehr gut angagiert .

bin erreichbar unter der Nummer : 01781829328

würde mich freuen von euch zu hören.

Mfg Marco

Neue Themen

Zurück
Oben