Herkules DJ Console RMX -- welche software??

T

thelick

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich habe den oben genannten Controler und möchte ihn gerne in meiner privaten Partyhütte benutzen.Ich suche eine günstige oder gratis Software womit ich das Ding betreiben kann!Hatte mir MIXXX runtergeladen hat aber keine Funktion odeer ich bin zu Blöd.Bei dem Controler lag auch so eine kleine SOUNDKARTE als USB-Stick bei,und habe keine Ahnung wie man das alles zueinander bringt.
Wäre Super von euch wenn Ihr mir da etwas unter die Arme greifen könntet.

Danke und Gruß

Thelick

Der RMX hat eine Soundkarte verbaut, wenn du nichts auswählen kannst solltest du einfach die aktuellen Treiber / Firmware direkt von der Hercules Support Seite downloaden (ist gratis).
Das Gerät wurde einst mit einer VDJ Version ausgeliefert, hat der Verkäufer Dir keine CD oder einen Lizenzschlüssel mitgegeben wirst du Pech haben.
Mit Mixxx bist du schon bei der wahrscheinlich besten gratis Software gelandet, die anderen sind eben kostenpflichtig.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und danke für die Antwort-
es war nix dabei.ich habe da überhaupt keine Ahnung von.Mixxx ist instaliert und eigentlich müßte doch irgendwas passieren-die tasten vom der Console leuchten auf und der media-player geht aus aber auf dem Monitor passiert nix.
ich weiß ja nicht ob man da was verkehrt machen kann beim anschluß?Gruß Marc