Hercules Konsole komp. mit Traktor?

Po!nt

Po!nt

Mitglied
Reaktionen
0
'N Abend zusammen, ich schreibe im Auftrag:

"Hallo ich besitze Traktor 3 und habe mir eine hercules mk2 (console ) gekauft was muss ich machen um sie Traktor 3 kompatibel zu machen?"

wär nett für Help

Schönen Abend noch,
Flo

Hi,

1. Software installieren (beiliegend oder Internet)
2. Traktor starten und im Preferences Menue den Reiter Hotkey & MIDI Setup anklicken
3. unter MIDI Interfaces sollte nun die Hercules Console erscheinen
4. tks Files auf der Webseite http://www.hercules.com/index_products.php?swcty=DE
laden, auf deinem PC abspeichern und unter MIDI Setup - Settings - Load einspielen.
5. Fertig und selbst evt. tüfteln....

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank für deine Hilfe.
Habe es mir heruntergeladen und es funtzt =) danke nochmal.
Mfg

Cube

...schade das eigentlich das Pitch Bend nur mit den +/- Button funzt...

Hey hat zwar nich wirklich was mit dem Thread zu tun ... aber wollte mal fragen wie ihr eure musik zusammen mischt hab echt keinen plan wie das geht bin neu auf dem gebiet! Habe die Hercules Dj Control Mp3 und Virtual Dj und Traktor.
Macht ihr die Beats selber!! Also will house musik machen!!

danke schonmal im voraus!!

LG

aber wollte mal fragen wie ihr eure musik zusammen mischt
Für den Anfang würde ich dir Empfehlen: Tack laden -> Syncbutton klicken -> Crossfader auf die andere Seite = Super Mix :D
Das Essentielle am Djing ist genau dies herauszufinden.

Würdet ihr mir eher auf turntables und nen mixer raten wie das am pc zu machen? Weil mein Cousin is Dj ein ziemlicher guter vielleicht hat der ja noch was altes da was er nich mehr braucht!

Vielleicht kennt ihn ja jemand Ralph Miller^^

lg

Würdet ihr mir eher auf turntables und nen mixer raten wie das am pc zu machen?

lg

Naja also kommt drauf an wieviel du ausgeben willst mit dem Hercules Gerät hast halt die billigste von allen Varianten klar das du an das Gerät keine hohen ansprüche haben darfst. Aber als totaler neueinsteiger wenn du nicht so viel ausgeben möchtest is das i.O. Sonst wenn du evtl. mehr ausgeben möchtest vll eine etwas besserer Midi Controller (Vci-100, Xponent).
Sonst wenn dein budget is zu lässt turns sind wohl immer die beste entscheidung :). Mein budget hat das z.b nicht zugelassen und ich habe mir ein Xponent gehohlt bin damit auch sehr zufrieden :)

Mfg Co0Kie

is aber auch ziemlich teuer^^ da bekomm ich schon zwei turntables und nen mixer naja mal schaun!!

nur das problem is ich bekomm das mixen nich so hin könntest mir vielleicht ein tip geben?

lg

wenn dein cousin ein toller dj ist, geh am besten zu ihn lass dir das zeigen.

ist besser als wenn wir dir hier irgendwas schreiben.

MfG,

Tobi

ja ich glaub das werd ich jetzt auch mal machen!

Trotzdem Danke

LG

Was möchtest du denn machen ?? Bzw was willst du auflegen und für dich oder andere?? Was hast du an Geldmitteln zu verfügung?
Mfg
Cube

Neue Themen

Zurück
Oben