Help!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ReneF

ReneF

Mitglied
Reaktionen
0
Abend,

allso habe mich entschlossen mit einem controller anzufangen auf zu legen!

aber kann mir jemand das alles genauer an den kopf schmeissen?
was bruach ich dazu alles um es zum pc laufen zu lassen welche software könnt ihr mir empfehlen und natürlich die hardware!

lg Rene

Abend,

allso habe mich entschlossen mit einem controller anzufangen auf zu legen!

aber kann mir jemand das alles genauer an den kopf schmeissen?
was bruach ich dazu alles um es zum pc laufen zu lassen welche software könnt ihr mir empfehlen und natürlich die hardware!

lg Rene

Hallo,

vielleicht solltest du dich erstma ein wenig in die materie einlesen, themen dazu findest du auch hier im board unter software und hardware, damit du selber weisst, was du möchtest.......

danach, sind wir(ich denke, da stimmen alle user mir ein)gerne bereit dir bei aufkommenden fragen hilfe zu leisten!!!!

Weil irgend ein programm und irgend einen controller, die dich ein halbes vermögen kosten, kann dir wahrscheinlich jeder hier liefern.......

sind denn schon ferien?

könnte man fast glauben!!!!

LOL hättest du dir die Beiträge die in dem anderen Thread den du heute eröffnet hast mal etwas zu Herzen genommen, könntest du dir den Thread hier und vorallem die Antworten darauf sparen... aber scheint dich net wirklich zu interessieren.... wunder dich also nicht wen du statt Hilfe solche Antworten bekommst!

Hallo Rene,

herzlich willkommen im deejayforum!

Deine Frage ist natürlich nachvollziehbar, und wir alle haben mal klein angefangen. Allerdings gibt es zu deinem und zu vielen, vielen anderen Themen rund rum den Einstieg schon eine Menge in unserem Newbie Ressort:

https://www.deejayforum.de/8-newbie-ressort/

Bitte mach dich erstmal dort ein wenig schlau und frag in schon bestehenden Threads nach! Auch über die Suchfunktion findest du eine Menge.

Ich schließe diesen Thread deswegen jetzt, weil es schon eine ganze Menge dazu gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben