!!!HELP!!!Virtual Vinyl mit den DENON S1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ReLoad

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leute :)

bevor die ersten wieder meckern.....Ich kann nur hier mein Problem reinschreiben da die anderen ein Schlösschen haben :)
UND ich habe auch dei Suchfunktion benutzt, aus diesem und aus ca. 20 anderen Foren...aber ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...

Ich hab mir die Numark Virtual Vinyl gekauft und habe als Equipment 2 Denon !000er und den Denon 120 Mixer.

Ich schaff es aber einfach nicht ein Timecode Signal zu bekommen....Ich denke Verkabelt müsste ich alles richtig haben, die software is drauf, ich hab auch die neue ausm Netz gezogen (allerdings erneuert sich der Treiber nicht, der Treiber ist immernoch von 15.02.2007...kann man aber auch niergends runterladen....)

Die Einstellungen im config müssten richtig sein....aber Timecodesignal 0%..... und die virtuellen Palttenteller drehen sich nur wirr hin und her und wenn ich ein Lied reinsetze läuft es in 5 sekunden durch und gibt komische Töne von sich....

Würd mich riesig freuen wenn mir irgendjmd helfen kann, der sich mit Virtual Vinyl oder den Denon 1000ern oder vll sogar beidem auskennt...
Gerne auch per ICQ oder so :)

Viele Dank im Vorraus,

Viele verzweifelte Grüße,
Marius

Neueste Firmware auf den 1000ern?
Soweit ich weiß gabs immerschon Probleme mit 1000ern und Timecode, soweit ich das in Erinnerung hab konnte das auch nicht behobe werden.
Falls kein anderer was dazu weiß muss ich morgen mal mit nem Bekannten telefonieren, dann kann ich dir genaue infos geben.

Das wäre super....!!!
Weiß nämlich wirklich nicht weiter....

Viele Grüße

Hast du in der Software auch den Eingang auf line in umgestellt?
bzw die eingänge auch so verkabelt?

bevor die ersten wieder meckern.....Ich kann nur hier mein Problem reinschreiben da die anderen ein Schlösschen haben :)

da musst du eben vorher 15 sinnvolle posts schreiben wie alle anderen auch oder dir einen thread suchen in den es passt

hier ist zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben