G
Gast7446
Guest
Bin ich gerade irgentwie draufgestossen beim Sörfen.
Muss ja der überderbe Kopphörer schlecht hin sein. Nur irgentwie hab ich dasgefühl das es der letze Schrott is , und Mr. Dre das nur benutzt um sich de Taschen vollzustopfen ^^. Nix gegen Dre einer der wohl legendärsten Black Music Producer , aber sowas -->
Mit 350$ nich gerade ein schnäppchen ^^
Introducing the most advanced headphones ever developed
Experience music the way artists want you to, with extreme clarity,deep bass,and full power
Dr. Dre über Beats: Interpreten und Produzenten arbeiten in den Studios hart daran, den Klang zu perfektionieren. Die meisten Menschen können dies mit normalen Kopfhören jedoch nicht richtig hören. Der Großteil der Kopfhörer hat Schwierigkeiten mit den Bässen, den Details, der Dynamik. Kurzum, die Musik berührt dich nicht. Mit Beats hört man, was die Interpreten hören, und man hört die Musik so, wie man es sollte: So wie ich sie höre.
Muss ja der überderbe Kopphörer schlecht hin sein. Nur irgentwie hab ich dasgefühl das es der letze Schrott is , und Mr. Dre das nur benutzt um sich de Taschen vollzustopfen ^^. Nix gegen Dre einer der wohl legendärsten Black Music Producer , aber sowas -->
Mit 350$ nich gerade ein schnäppchen ^^
Zuletzt bearbeitet: