Hauta rinn wa

A

Andy.C

Housemeister
Reaktionen
0
Ich mach mich hier ausm staub.
Teilweise schön Lustig, Informativ usw.
Nur fehlt mir hier einiges das ich unter uralt Threads teilweise noch erkennen konnte.
Ist aber nicht nur dies, es sind mehrere Gründe weshalb ich nicht mehr Mag und kann.

Wie dem auch sei, Wünsch euch alle mitn nand viel Spaß hier weiter hin.

Beste Grüße Andy.C

Ciao Andy.

Ist natürlich immer sehr schade wenn einer geht, aber was will man machen.

mfg

*lol*
3 Monate Hier, fast 800 Posts verfasst und merktb erst jetzt das das hier nix für ihn ist...?
Egal, wie dem auch sei ...Machs gut ANDY C, viel Glück weiterhin! Winke Winke

Vielleicht hat er gerade wegen seiner 10,9 Beiträge pro Tag gemerkt, dass das hier nicht das richtige für ihn ist ;)

Ne Stocky darum gehts ja nicht.
Wie gesagt gibts mehrere Gründe und einer der haupt gründe ist einfach das heir sehr viele Pilze ausm Boden wachsen die im Grunde mit DJing nicht sonderlich was zu tun haben.

dies eThematik ging in den letzen wochen irgend wie unter.
und dann immer wieder diese W fragen Wieso ,Weshalb ,Warum.

Ich bin eigentlich hierher gekommen eben wegen der Thematik die hier Behandeld wird / wurde aber so find ichs * auf Deutsch gesagt.

Is irgendwie kein Reitz mehr da.

Zuletzt bearbeitet:
Irendwann wird er schon wieder herfinden und seinen Account abstauben, weil er sieht, dass die Themen wieder interessanter geworden sind, denn wie Suey schon schreibt: niemals geht man so ganz!

Tja, ich lese nur was mich interessiert, musst doch nicht die * lesen wenn du nicht willst, oder ?
Klar war früher alles besser, so schön blau, mehr Spawn, Daywalker und Abraxas, aber es geht auch so weiter, ach ich schwelg schon wieder im "Blauen" ;) .

Dann machs gut, man liest sich bestimmt irgendwann wieder, es gibt glaube ich kein Forum, das wie dieses ist ein zweites Mal auf der Welt ...

Daynamike Danke :)

vAn kOsTy auch an dir ein Fettes Thx :)

XunnD ich werde wiederkommen wenn mir der Inhalt hier wieder mehr zusagt. Ich bin zwar sein Mai Registriert nur Lesen tu ich schon Länger. und irgend wie war die Tendenz weiter Sinkend.
Find ich wirklich schade.

kasor.. ha siehste da sollte ich auch mal wieder fuss fassen. thx =) wenne Chrille K. kennst sach dem mal dat der sich ma zu Melden hat.

RubyDub du hast Natürlich vollkommen recht was ich auch Größtenteils schon so gemacht habe. ist ja sicherlich aufgefallen das ich anfangs weiss got wie heftig gepostet habe und dies von tag zu tag nachlies.

stocky du Bist zu gut zu mir :p

Ach ja... ein Forum ist immer das was man draus macht! Wer keine Infos liefert wird wohl auch nur schwerlich welche bekommen!

chiao, man hört sich ;)

aber denk mal nach: vielleicht sollte man die ganze geschichte hier nicht zu ernst nehmen; es gibt weitaus wichtigeres im leben :)

Original geschrieben von Swordfish.
Ach ja... ein Forum ist immer das was man draus macht! Wer keine Infos liefert wird wohl auch nur schwerlich welche bekommen!

:D :D :D
Wie Unproduktiv
:D :D :D

Neue Themen

Zurück
Oben