Hausfrauen rebellieren gegen "House" Music

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Zitat:

"The beats and samples that constitute the heart of dance music are inherently misogynistic," she claimed. "As a musical genre 'Banging House' does nothing less than promote violence against women in the home. On a wider scope it all points to women as domestic subserviants- the term House itself is nothing more than a nasty masquerade for Kitchen as far as I'm concerned, and do you really think the "Hoover" samples used universally in hard house are a co-incidence? And even the basic recorded format is typical of the male obsessed domain- the music is all recorded onto '12 inch' vinyl. Surprise surprise."

Alice Schwarzer lässt grüssen..........

Mando Mando, für dich sollte ein Link-award hier eingeführt werden .. DER HAMMER! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leutz!
Das kann nicht sein. Das ist doch alles nur Verarsche. So wie der Artikel über den Club, wo sich die Leute zwecks Drogenkontrolle ausziehen müssen. Dazu dann ein Foto von einer leeren (!) Bar.
Glaub ich nich... :p

Grüße Georg

Also so wirklich lachen kann ich darüber nicht. Zumal es ja anscheinend wirklich ein Tatsachenbericht ist.
Manchmal denke ich echt, dass "ein gewisser Typus Menschen" echt zuviel Zeit hat um sich solche Sachen aus den frischlackierten Fingernägeln zu saugen. :rolleyes:
Unfassbar. Vor allem: Was ist denn an einer 12" Vinyl bitte typisch männlich???
Am besten, die Musikindustrie bringt extra für Frauen ein neues Musikdatenträgerformat raus, was in etwa 20 cm lang und gurkenförmig ist (nur Vergleichsweise!!)

Muß mich erst wieder fassen .... EIN TRAUM

Mando bitte findest du solche Links ? :D :D

:cool:

Argon schrieb:
Hey Leutz!
Das kann nicht sein. Das ist doch alles nur Verarsche. So wie der Artikel über den Club, wo sich die Leute zwecks Drogenkontrolle ausziehen müssen. Dazu dann ein Foto von einer leeren (!) Bar.
Glaub ich nich... :p

Grüße Georg
100 Points gehen an Argon, ist wirklich ein Joke und das ganze ist von einem Satire-Magazin.

Hätte nicht gedacht, dass jemand so schnell draufkommt und wollte mal testen, wie lange das laufen kann ;)

Alleine weil kein Datum, kein Erfasser oder Redakteur dort steht, müsste man schon aufmerksam werden.

Aber ich bin selbst anfangs drauf reingefallen ;)

Das ist ein englisches Satiremagazin, ähnlich wie bei uns Titanic

übrigens diesen Drogenvorfall gabs wirklich vor wenigen Wochen im Pulverturm in München nach einem Reggaekonzert, stand in allen Zeitungen bei uns, vielleicht find ich nen Link dazu.
Da mussten sich wirklich alle nackt im Polizeibus hinter einem windigen Tuch ausziehen, in dem man anscheinend reinschauen konnte. Einige Frauen haben Anzeige und Beschwerde gegen die Polizei eingereicht lt. Zeitung (ich war nicht dabei)

WORD!!!!

[ironiemodus ein]und auf Reggae- Konzerten kursieren ja bekanntermassen Unmengen harter Drogen..... [ironiemodus aus]

:rolleyes: :mad:

.....und dem Beckstein müsste man sowieso mal an die Eier!

harter Drogen? :confused:

In der Reggae Scene kursieren die üblichen "weichen" Drogen, eben Marihuana

harte Drogen sind für mich Heroin, Koks, Speed, LSD, Pilze, Ecstacy etc.

DDD

Ja, ich seh´s.....................Augen zuhalt ;)

Ich seh schon, ich hab zuviel gesoffen gestern, ich bin Heute irgendwie Gaga :D

Neue Themen

Zurück
Oben