Hauptstadtmelodien 14 pres. Empro (HomeSweetHome|Bar25) @ Finca Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Freitag 10.07. | Hauptstadtmelodien 14 – Die 4 Raver der Apokalypse
Line-Up: Empro (HomeSweetHome | MindTheCrap) | Bumtschik & Frickel LIVE | Simo Lorenz (Techno Troopers)
Beginn: 23:00
Special: Wer sich unter www.hauptstadtmelodien.de für den Newsletter einträgt zahlt nur 5€!

Holy Moly…Nachdem die 13. Auflage der Hauptstadtmelodien ohne durch Aberglauben hervorgerufene apokalyptische Weltuntergangsszenarien über die Bühne ging kommen diesmal in Form von Empro, Bumtschik&Frickel und Simo Lorenz nicht die Reiter sondern die Raver der Apokalypse zur 14. Auflage der Versammlung des Stuttgarter Vereins zur Förderung der zwischenmenschlichen Beziehungen von Berlinern und Stuttgartern. Oder kurz gesagt: Hauptstadtmelodien Teil 14. Mit Snarepeitschen wird Simo Lorenz zu Beginn die Menge antreiben bevor Empro seine 4/4 Takt Salven und Hi Head Kanonen in Position bringt. Feuer frei! Frickelquote? Eine zu 100 Prozent tanzende und feiernde Menge. So auch bei den Bassgeschossen der Genossen Bumtschik&Frickel die kurz vor dem Grande Finale der vierzehnten Auflage der Hauptstadtmelodien für erdbebenartige Raveimpulse und diabolischen Druck auf der Tanzfläche sorgen. Bömsende Bässe, kreischende Menschen und straighter Techno. Wahrlich, für manch einen sicherlich das Tor zur Apokalypse. Für uns mitnichten denn hier fühl ich mich wohl…hier gehör ich hin, die Musik ist mein Leben…sie raubt mir den Sinn!

www.hautpstadtmelodien.de
www.myspace.com/hauptstadtmelodien
www.myspace.com/wwwmyspacecomempro
www.myspace.com/bumtschikfrickel

Neue Themen

Zurück
Oben