Haube beim Technics

M

Malice

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Guten Tach erstmal!

So und nun zur Frage:

Ich wollte mir die Tage einen Technics mk5 gönnen, kann mir einer sagen ob staubabdeckungen dabei sind oder ob man die extra kaufen muss?

Die Frage gabs doch schonmal

soweit ich mich erinner sind sie dabei, warum auch nicht ?!

Guten Tach !

als ich würde definitiv davon ausgehen das die dabei sind !

haube ist definitiv mit an bord - die schaniere allerdings nicht...

super-schachzug von technics! :confused:

weiss der teufel, was bei denen los ist - die produkte werden immer schlechter, sachen, die eigentlich dazugehören, müssen seperat gekauft werden (ausser der slipmat - wow...) usw.

frage mich, wann der mk6 kommt und man sich den teller extra kaufen muss...

Da der MK5 als DJ TT entwickelt wurde, was beim MK2 ja noch nicht der Fall war, vermute ich einfach mal das die die Scharniere weggelassen haben da diese ja normalerweise beim Auflegen eher stören, denn die Haube wird ja eh immer abgenommen. Und da isses ja eigentlich praktischer wenn man nur schnell die haube runternimmt und nicht noch hinten die Scharniere rausziehen muss.
Also ich finds ohne praktischer, allerdings hätten die die Scharniere trotzdem beilegen können. Aber man spart ja heutzutage wo man kann :)

Ich benutz meine Haube eigentlich nur für den Transport meines mk2. Damit Tonarm und co. etwas besser geschützt sind. Die Scharniere find ich dabei aber schon hilfreich, sonst ist das ganze sehr instabil. Ich finde Technics bzw. Panasonic sollte nicht rumkleckern und die Scharniere beilegen. Die gehören dazu und kosten in der Herstellung nich mehr als ein paar cent.

Die Scharniere wurden aus dem Grund entfernt, da Technics einfach zu viele Anfragen nach Hauben bekommen hat. Diese sind nämlich zu oft einfach abgebrochen und wurden dann reklamiert. Ohne Scharniere kann nix brechen.

So einfach is dat :)

billig aus der affäre gezogen, würde ich sagen...

wer so blöd ist und es fertig bringt, die haube abzubrechen, ist selbst schuld!

ich musste mir die schaniere für 15,-€ nachkaufen - und das, obwohl ich schon knapp 700,-€ für den m5g (der nicht unbedingt als "dj-tt" an den mann gebracht werden soll) auf den tisch des hauses gelegt habe...

Neue Themen

Zurück
Oben