Hardwell gegen Schweden

Oliver Dash

Oliver Dash

Power-User
Dabei seit
23 Sep 2007
Beiträge
321
Reaktionen
4
Ort
Oldenburg (NDS)
Aloah,

ich hoffe das dies hier noch nirgends gepostet wurde, allerdings musste ich heute Morgen leider folgende Konversation aus Twitter lesen:

vlgfi2gk.jpg


Ich persönlich finde die Aktion von den schwedischen Herren einfach nur Peinlich & Unnötig. Sowas hätte man auch diskret per Mail lösen können.
Aber das war einfach nur Kindisch.

Hardwell wird sicherlich keine bösen Absichten gehabt haben und wollte nur einen weiteren Bootleg für seine Fans veröffentlichen. Generell finde ich sowas immer toll, wenn man als Fan auch mal ein paar "Geschenke" von den Künsterln kommt. In Zukunft sollte er natürlich sowas besser mit den Interpreten abklären, aber diese Hetzerei auf Twitter war in meinen Augen ein No Go. Werde die Schwedischen Jungs in meinen Sets auch erstmal meiden.

Wie steht ihr dazu?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde die Schwedischen Jungs in meinen Sets auch erstmal meiden.

Vergiss nicht diese Konsequenz* zu twittern, damit die merken, dass sowas ernstzunehmende Folgen hat. :)

*Szene aus nem Otto Film: Typ schießt auf Blumentöpfe und murmelt "Das wirds das Grünzeug lehren sich nicht so nah ans Haus zu wagen".
 
Ich war auch schockiert als ich das gesehen habe....:eek:





Ich hoffe einfach es hat sich niemand verletzt, immerhin wiegt so ein Sack Reis doch ein paar Kilogramm!!!
 
@ Oliver Dash: du bist echt witzig. Wer hat da richtigen Mist gebaut? Bestimmt nicht die Schweden. Die haben sich nur etwas zu sehr aufgeregt.
 
Ich hoffe dem Reis gehts gut, der kann nicht viel dafür, dass sich ein paar Idioten streiten.
 
Sellout halt, aber das ist in der Szene ja mittlerweile an der Tagesordnung.
 
hab das thema schon im "ich könnte mich schon wieder sowas von aufregen" - thread angesprochen. der thread hier kann also eigentlich weg.
 
neuste informationen!!

Bei dem "Reis-sack Unglück" ist niemand zu schaden gekommen

nur ein rotes Fahrrad hat sich erschrocken
 
ach leute, hab schon viel schlimmere Sachen hier gehabt. So uninteressant ist es auch nicht, wenn eine bekannte "Größe" Bootlegs raushaut, und die bekannte Gegenseite Lärm macht.
 
ehrlich, hier wird sich lustig gemacht über klatsch und tratsch aus der branche die uns alle in dieses forum führt. Das ganze auch noch im Open Floor der dafür doch gedacht ist über so etwas zu plaudern...

falls einen das nicht interessiert (was der sack reis ja ausdrücken soll) dann kann man dem thema auch einfach fern bleiben.

aber scheint wohl immer noch diese abteilung, wenn ich kommerz ins lächerliche ziehe dann bin ich ja schonmal cooler, wenn nicht sogar krasser vertreter des underground...

ich fänds viel interessanter mal über die swedish house mafia + supporter (eric prydz etc) und deren scheinheiliges getue herzuziehen... denn das was die tun ist doch völlig daneben!
immer reden und die meinung verbreiten, dass sie die musik machen um die leute glücklich zu machen und nicht um geld zu machen und dann in der öffentlichkeit so abzuziehen... denen ist der erfolg definitiv zu kopf gestiegen. den eindruck kann man übrigens schon seit deren pseudo-doku haben..

und nochmal das ist open floor...
 
Ich habe ja mal den Thread eröffnet, wo ich öffentlich meine Trauer zur Auflösung der Swedish House Mafia bekundet habe. Ich fand die Musik, die die 3 sowohl zusammen als auch einzeln gemacht haben echt gut. Leave The World Behind zum Beispiel ist immernoch eins meiner Lieblingslieder. Und auch die neueren Lieder von Axwell gefallen mir eigentlich immernoch.

Aber seit dieser Aktion mit Hardwell jetzt ist mir endgültig klar geworden, dass es bei denen nur ums Geld geht. Hardwell hat das ganze ja nur gemacht, weil er seinen Fans für die 300.000 Facebook - Likes danken wollte. Sowas würden unsere schwedischen Divas nie machen, das wissen wir ja jetzt. Ich meine die 3 verdienen Millionen und beschweren sich über 3 alte Tracks, die Hardwell in MashUps einbaut? Von den anderen 20 Producern deren Tracks in dem Bootlegpack für MashUps verwendet wurden hat sich auch keiner beschwert. Und Machtspiele haben Ingrosso und Axwell echt nicht nötig, beide haben jeweils 500.000 Facebook Fans und Hardwell "nur" 300.000. Mit sowas macht man sich einfach nur unbeliebt, auch bei mir. Mir ist es fast schon peinlich, dass ich mal so ein Fan von Axwell war :D
 
wer zig tausende von dollars kassiert, um auf eine play-taste zu drücken und pre-recordete sets abspielt, sollte mal echt ganz locker bleiben... meine güte, bootlegs for free, wo gibts denn sowas? willkommen im worldwideweb liebe house mafia. zum ****en so ein verhalten!
hardwell wird diese jahr richtig durchstarten. was der momentan alles bringt ist der burner, und seine sets sind sowieso 1A! momentan einer meiner favs!
hier nen nettes einstündiges set vom ultra, lohnt sich!

http://www.youtube.com/watch?v=yJchGizKtX4&list=FLaVhsjKhO7jYfV3iob1v8Bw&index=28&feature=plpp_video
 
Das Set vom Tomorrowland bockt auch! Und seine Hardwell On Air Episoden sowieso :)
 
Ich finde es immer wieder interessant zu sehen, wie "Fantum" die Meinung beeinflusst. Das DJF ist sowieso immer wieder ein überaus interessantes Studienfeld für den Hobbypsychoanalytiker in mir :d
 
Passt mal auf Leute, die Bootlegs waren mehr als drei Tage online. Jeder der sich nen bissl mit dem www auskennt, weiss ganz genau das selbst nach der Rücknahme von Hardwell, sie auf über 1000 Plattformen zu finden sind. Da können Axwell und Co. sich noch so dolle beschweren und Hardwell nochmal ne Entschuldigung raus schicken und jeder weiss, wie es wirklich aussieht.

p.s.: Natürlich geht es nur ums Geld, egal ob von SHM Seite aus oder von Hardwell. Der weiss ganz genau, was für ne Promotion er damit gemacht hat, vorallem da er ein Headliner ist, also ist es an dieser Stelle wirklich interessanter zu wissen: Wie geht es dem Sack Reis und dem roten Fahrrad?
 

Neue Themen


Zurück
Oben