hardware (Pioneer) auf Raten/Leasing

M

MarryEffe

Mitglied
Reaktionen
0
Also ich wollte mal fragen ob ihr seiten kennt wo man Hardware von z.b Pioneer (die CDJ reihe) auf raten kaufen kann wollte mir eigentlich 2 cdj400 besorgen aber naja die 1000er sind schon extrem geil allerdings auch um einiges teurer deswegen suche ich z.z einen Shop wo man die Pioneer cdj 200/400/1000 auf raten kaufen kann.
MfG Marry

ouhhh hätte auch ma die boarsuche benutzen können -.- son thread gibts ja schon =( sry aber danke ne =)

justmusic (haben läden in hamburg, berlin und münchen) arbeiten mit der santander-bank zusammen. ich kenne diverse leute, die damit sehr gute erfahrungen gemacht haben.

oder noch einfacher, du nimmst dir einen kredit bei deiner bank und bestellst dir die player.
oder eine fremdbank, konditionen anfragen. für kurzfinanziergungen gibt es doch diese schottische bank! name vergessen, steht aber bestimmt in den anderen threads :d

wie wäre es bei musicstore.de

ach so... die santander hat keinen guten ruf, gneuaso wie die citibank bei kredit nicht die erste wahl sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mit allen beiden Banken ärger gehabt.
Zum einen habe ich ein Comfort Card, was bedeutet ich gehe in den Laden mir gefällt es und ich kanns ohne kohle sofort mitnehmen.
Ich habe beim bentragen der Comfort Card angegeben wenn es mal zu einem Kauf kommen sollte ,was dann Monatlich von mir abgebucht werden soll in Raten.Ich hatte damals 200,-€ angegeben.
Ich muss dazu sagen das ich die Karte in Verbindung mit Zielkauf verwendet habe,was bedeutet das Du was kaufst und erst nach 6 Monaten den vollen Betrag zahlen brauchst,machst du das nicht bezahlst du automatisch Raten,halt die die du vor einrichtung der Karte angegeben hast,also in meinem Fall 200,-€.
sSo nun sind bei 3900,- Euro immer schön die Raten runter und bei der letzten hätten die mir nur 100,- abziehen müssen,das taten sie aber nicht sondern 200,-
ich rüchlastschrift gemacht und somit sind der anderen Bank neue Kosten entstanden,Tage später buchen die wieder die kohle ab,ich wieder das ganze zurück.
Dann haben sie wieder abgebucht ,und diesmal hab ich das Konto komplett leer gemacht ,aus gnatz,dadurch das es nicht gedeckt war sind wieder kosten zu ihren lasten entstanden.
Dann rief ich dort mal an und fragte mal nett nach ob sie mich ne runde ver*******ern wolln,wo das problem sei 100,- Euro abzubuchen.
Darauf hin meinten die das hätte ich dann zum Schluss umändern müssen,ich umändern ? Warum?
Bin zu meinem Händler und hab mal gefragt,der meinte das ist völliger humbug,die hätten die letzte Rate ja anpassen können.
Das ende vom lied war ich dürfte die ganzen Rücklastaktionen die ien Menge Geld gekostet haben selber tragen und habe anstatt 3900,- fürs Teil fast 4000,- bezahlt.
meine erfahrung sagt mir finger weg von sollchen Finanzierungsbanken. Also ich bin geheilt und das völligst.

Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von meiner Meinung über Ratenzahlungen...

Ich habe keinen guten Eindruck von der Santander Consumer Bank gehabt. Horrende Zinssätze und kaum Flexibilität. Wir haben früher mit denen zusammengearbeitet...nicht mein Fall.

Bestell dir bei deiner Bank ne World Flexicard...Kreditkarte auf Raten. Ansonsten bietet der Musicstore doch Finanzierungen an bzw. auch zinsfreie Kurzfinanzierungen wenn du n Viertel der Kaufsumme anzahlst?

Macht auf jeden Fall mehr Sinn.

Neue Themen

Zurück
Oben