A
Alharan
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
Was haltet ihr von Hardstyle? Ich persönlich finde es schwer zu mixen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde es schwer meinen Magen Inhalt dabei drinnen zu behalten...:d:dWas haltet ihr von Hardstyle? Ich persönlich finde es schwer zu mixen....
Was haltet ihr von Hardstyle? Ich persönlich finde es schwer zu mixen....
Hardstyle wird von ernsthaften DJs eher belächelt. Die Hörergruppe liegt bei etwa 15-19 und um ehrlich zu sein, ich halte es für kitschig und wenig anspruchsvoll. Genauso wie der Ableger Jumpstyle. Ich möchte den Stil per se nicht verurteilen, da es sich um ein ebenso etabliertes Genre im Underground handelt, aber mein Fall ist es definitiv nicht
Hardstyle wird von ernsthaften DJs eher belächelt. Die Hörergruppe liegt bei etwa 15-19 und um ehrlich zu sein, ich halte es für kitschig und wenig anspruchsvoll.
Ach Stu, bissle minimüll, techhouse und electro dazu und wir können um die Wette kotzen!Ich finde es schwer meinen Magen Inhalt dabei drinnen zu behalten...
Ich würde es als mittelmäßig einschätzen. Durch die vielen Melodien und Breaks in neueren Tracks finde ich es nicht einfach flüssige Übergänge hinzukriegen.Was haltet ihr von Hardstyle? Ich persönlich finde es schwer zu mixen....
Kitschig?Hardstyle wird von ernsthaften DJs eher belächelt. Die Hörergruppe liegt bei etwa 15-19 und um ehrlich zu sein, ich halte es für kitschig und wenig anspruchsvoll. Genauso wie der Ableger Jumpstyle. Ich möchte den Stil per se nicht verurteilen, da es sich um ein ebenso etabliertes Genre im Underground handelt, aber mein Fall ist es definitiv nicht
Zitat von Company²
Hardstyle wird von ernsthaften DJs eher belächelt. Die Hörergruppe liegt bei etwa 15-19 und um ehrlich zu sein, ich halte es für kitschig und wenig anspruchsvoll. Genauso wie der Ableger Jumpstyle. Ich möchte den Stil per se nicht verurteilen, da es sich um ein ebenso etabliertes Genre im Underground handelt, aber mein Fall ist es definitiv nicht
Ich finde es schwer meinen Magen Inhalt dabei drinnen zu behalten...:d:d
eindeutig unreifer als techno/house, aber wer das als wertung auffasst: selber schuld!