Hardstyle/Schranz

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
Hey

Suche 2 Tracks aus dem Andrew Spencer Set aus der Windbergarena.Die Tracks wurden beide direkt hintereinander gespielt.Der letzte Track ist ein bekannter Schranztrack.

Danke

Also zuerst kommt mal Kernkraft 400 :D (zum 5. Mal an dem Abend)

Den ersten hab ich hier irgendwo, muss mal guggn.

Insgesamt übrigens die schlechteste WTTC in Freital bisher. Mucke unter aller Sau - und ich hab noch überlegt ob ich mich ins Auto setz und hinfahr. Watn Glück, daß ich hier geblieben bin.

Kernkraft 400 = Tricky Nation Bootleg? ;) Ich dachte, das wär nen anderer Track gewesen, muss ich nochmal reinhören...

Aber stimmt schon, die WTTC war echt mit Abstand die schlechteste bisher, auch vom Line-Up. Aquagen und Andrew Spencer haben in meinen Augen in der Halle nix zu suchen (als überwiegend House-DJs).

Kernkraft 400 = Tricky Nation Bootleg? ;) Ich dachte, das wär nen anderer Track gewesen, muss ich nochmal reinhören...
Ja es is Tricky Nation, ich sag dazu trotzdem immer Kernkraft 400 weil Tricky Tricky in dem Booty eh keinen interessiert :D.
Außerdem hab ich hier die Original-Vinyl rumstehen :).

Die Original hab ich nur als MP3, dafür aber die Tricky Nation gleich in doppelter Ausführung auf Vinyl :D

Aber der zweite Track würd mich ja mal interessieren... Schranz auf 145BPM... Wär mal gut als Überleitung :)

Das zweite ist "CTRL/WALT/DEL" von "Walt Jenssen" (erschienen auf: "Rytmic Records NL").

Gruß, Phosen

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben