Happy B-Day, Blaxter!

JohnD

JohnD

trance-mission
Reaktionen
5
alles gute von mir!

Hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten, feier schön und lass dich reich beschenken...

JohnD.

da schliesse ich mich an:

auch von mir alles Gute und viel Gesundheit!
:)

grüsse

Von mir nun auch "offiziell" nochmal Alles Gute!
Hab Ihm zwar schon 2 mal auf andere Art gratuliert, aber was soll's... :D

@Blaxtar:

Du durchgeknallte Feier s a u, bleib so wie du bist und rocke die Crowd und das alle bootys schön wackeln, gelle.

Alles Gute zu Deinem Älterwerden, looooool.
Bleib so wie du bist und texte uns noch lange zu.
djhyline :)

hoho gar ned gesehen, blaxi´s birthday!

gratuilation zum 1/4 jhdt. ;)
geniße die letzten 5 jahre deines lebens., bis du 30 bist :D

nein, , im ernst alles gute und feier schön!

HAPPY BÖRSDAY !!!

Vielen dank euch allen.... Geschenke Geschenke.... hoffentlich reichlich *g*

Wie jetzt??? ich habe nur noch fünf jahre zu leben... aber jetzt schnell *feierfeierfeier*

Blaxtar schrieb:
Vielen dank euch allen.... Geschenke Geschenke.... hoffentlich reichlich *g*

Wie jetzt??? ich habe nur noch fünf jahre zu leben... aber jetzt schnell *feierfeierfeier*

Schade das der Tag nur 24 h hat zum feiern. :D

und schade dass man davon schon

6 stunden verpennt
1 stunde im berufsverkehr
und 9 stunden in der arbeit verplempert hat ...;(

yeeewahhh, mein lieblings-münchner !!!!

Happy Birthday, ich hoffe ja mal, dass es mich dieses Jahr mal nach München verschlägt!

auch alles gute von mir!

HÄPPY BIRTHDAY!!!

feier net zu viel musst morgen sicher noch arbeiten :p gib am freitag oder samstag mal so richtig gas!!! :D

vielen dank euch... werde natürlich am freitag und samstag besonders geil das haus rocken ;-) oder bin ich jetzt etwa zu alt für sowas ;)

@ Blaxter wo treibste dich denn am WE rum ? Vieleicht kann man sich mal auf nen Bierchen treffen. Wenn wir schon nur 20km auseinander wohnen.

lol das ist war.... am wochenende arbeite ich meistens... aber über einen besuch in der nachtgalerie (freitags) oder im freudenhaus/kultfabrik (samstags) würde ich mich schon freuen obwohl das wahrscheinlich nicht deine musik ist ;)

lol aso dann legst du am Samstag im Freundenhaus. Sollte ich am WE mit hinfahren. Weißt ja das Thema ablenken. Aber irgendwie konnte ich mich da mit dem Sound nicht anfreunden *g*.

schau einfach vorbei und verprügel den beschissenen black DJ wenn dir die Mucke nicht passt ;) dann lernen wir uns mal kennen ;)

Neue Themen

Zurück
Oben