[House] Hanne & Lore Set "Doctor in the House"

bitte nochmal ein stück des gesuchten tracks ausschnippseln und neu posten. komplette sets gehen nicht, weil urhg usw.

Stefan (Lore) ist nen guter Kumpel von mir ich frag ihn mal.

yeah das wäre top!

gib bitte bescheid wenn du was in erfahrung bringst.

@patrick:

patrick auf techno? wasn da los :D

/edit:

@Snaip:

was mich jetzt grad doch mal interessieren würde, ist wie du die Musik von den beiden eigentlich einschätzt.

die minimalschiene taugt dir ja nicht so... aber die beiden jungs als wandelnde groove maschinen mit sehr housigem touch müssten dir ja taugen ;) oder?

Zuletzt bearbeitet:
Stefan ist seit dem ersten Tag Resident auf meiner Party der elektronika.
(Meldet sich nicht dem Lump - ist wohl on tour)

Lore ist halt eigentlich der Deep Houser schlecht hin, hat uns halt auch damals zusammen gebracht da es anno 1999 keinen oder nur sehr wenige gab die Deep House gelebt haben.

Stefan ist seit dem ersten Tag Resident auf meiner Party der elektronika.
(Meldet sich nicht dem Lump - ist wohl on tour)

Lore ist halt eigentlich der Deep Houser schlecht hin, hat uns halt auch damals zusammen gebracht da es anno 1999 keinen oder nur sehr wenige gab die Deep House gelebt haben.

Schade... wenn sich noch was ergibt, bitte melden! Der Track ist echt der Wahnsinn... Platte is pflichtkauf.

Jetzt hast du dich ja quasi um die frage des Gefallens rumgedrückt?! ;)

Sehr sehr geiles Teil !

post ma auf deren soundcloud seite, evtl helfen sie dir da weiter... ich hatte auch einen track von ihnen gesucht, der auch auf dieser noch nicht releasten ep ist

also der track den der threatersteller sucht heißt Dr. House aber ich denke das dürfte er mittlerweile selbst rausgefunden haben^^

Neue Themen

Zurück
Oben