Handy Reperaturen

R

Rasch

sophomore
Reaktionen
0
Mittlerweile das zweite Handy in dem Jahr, wo mir das Display zerbrochen ist...Nun habe ich aber keine Lust mehr mir ein Neues zu kaufen. Es ist nur ein Riss im Display. Ich habe das HTC Touch Pro falls das jemanden was sagt.

Vielleicht habt ihr Adressen von günstigen Handywerkstätten ?

Mittlerweile das zweite Handy in dem Jahr, wo mir das Display zerbrochen ist...Nun habe ich aber keine Lust mehr mir ein Neues zu kaufen. Es ist nur ein Riss im Display. Ich habe das HTC Touch Pro falls das jemanden was sagt.

Vielleicht habt ihr Adressen von günstigen Handywerkstätten ?

Die Dinger sind zum telefonieren da, nicht zum Flaschen öffnen!:D
klick

Wenns dann noch den passenden Ort eingibst...
;)

Das ist ja mal nen genialer link!

gib auch lieber gleich RepAratur ein sonst landest dubei DJ Bi in der Ägyptenwarteschleife oO

"Lieber Anrufer,
Leider kann ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft über die innenpolitische Lage Ägyptens im Juni geben. Meine allwissende Kristallkugel ist mir seit gestern auf Grund des übermäßigen Gebrauchs der letzten Tage beleidigt und wir reden nicht mehr miteinander. Selbstverständlich werde ich Sie, bei neuen Erkenntnissen zeitnah informieren.
Ich Danke für Ihren Anruf, Auf Wiederhören!"

:D

"Lieber Anrufer,
Leider kann ich ihnen zum jetzigen Zeitpunkt keine Auskunft über die innenpolitische Lage Ägyptens im Juni geben. Meine allwissende Kristallkugel ist mir seit gestern auf Grund des übermäßigen Gebrauchs der letzten Tage beleidigt und wir reden nicht mehr miteinander. Selbstverständlich werde ich Sie, bei neuen Erkenntnissen zeitnah informieren.
Ich Danke für Ihren Anruf, Auf Wiederhören!"

:D

.....dieser Anruf hat sie 5,99€ pro Sekunde gekostet, die ihnen nun per Telefonrechnung abgebucht werden........:d:d

Neue Themen

Zurück
Oben