"Handtaschen" Clubs in Kassel und Umgebung

P

pioneer_pro

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hey
ich suche ein par "Handtaschen" Clubs wie sie hier im Forum genannt werden in Kassel und in der Umgebung. Gibt es eigentlich sowas in der Gegend?

mangu club
new york
soda
a7

alle in kassel. und frag mich nicht woher ich das weiß. :d

Magnolia und Gleis1 gibts auch noch.

/edit:

A7....schlimmer Schuppen...vor allem Donnerstags, wo nur Bundis da sind oder Tussen, die unbedingt von Bundis ge****t werden wollen. :rolleyes:

Weiß ich noch aus meiner Bundeswehrzeit in der Nähe von Kassel. :D

Zuletzt bearbeitet:
magnolia ist aber ja schon fast n bisschen "entspannter". technoparties im ARM kann ich noch sehr empfehlen, für den fragesteller aber wahrscheinlich wie n zigeunerlager.
und, vergessen, da hat noch n neuer laden aufgemacht. caramel club oder so. auch schicker und absolut unbetretbar. :D

läuft da auch progressive house und kommerz also echter Handtaschen Club oder eher nur von der Location ziemelich fein?
Ich such sowas ala P1 und Felix

//hää wo ist dieses Danke Button dings bungs hin?

Zuletzt bearbeitet:
du hast nach schnittenclub gefragt... jetzt bitte keine ansprüche stellen. da läuft halt so kommerz-kacke, im york auch rnb und im magnolia teilweise sogar "ordentlicher" electro. a7 brauchen wir ja nicht drüber reden. im ARM kannste mit deiner mucke mehr glück haben, aber da rennen dann leider richtige frauen mit richtiger kleidung rum.

:d

:d

mir gehts nicht um die Frauen.
Ich werde demnächst einige Zeit lang in Kassel verbringen :( :) und wollte an par Gast Auftritte ran.

dann sag das doch gleich. :)
schreib mir ma ne pm mit n paar infos und evtl link zu nem mix. ich guck mal ob ich was vermitteln kann. kenn noch ne menge leute da. ;)

Am besten ist in Kassel zur Zeit das Arm oder das Panoptikum. Also zumindest für deine Ansprüche. Den rest in Kassel kannst du eig. vergessen bis auf e-lectribe das ist einmal im Monat im Spot das ja jetzt zu gemacht hat, das fetzt auch richtig. Mir fällt noch grad das Discofestival ein,dass jedes Jahr im April in Kassel ist. Da kommen dann auch schonmal so Größen wie Markus Kavka, Anthony Rother, .....

Neue Themen

Zurück
Oben