Handsup und Trance Platten?

Feigi

Feigi

Mitglied
Reaktionen
0
Hey, ich hab mal ne Frage bezüglich Handsup- und Tranceplatten, ich hatte meine Platte bisher immer bei cuepoint oder decks gekauft und war auch immer zufrieden, aber es kommt in letzter Zeit nichts neues mehr rein. Meistens ist es pro Monat 1-2 neue Platten und dass kann doch nicht sein. Bei Hardsytle und House kommen fast täglich mehrere neue Lieder in den Shop.
Meine Frage ist jetz wo komm ich an die ganzen aktuellen Handsup- und Tranceplatten und Mixe?? Bin auch an einer Seite auf der man ältere Platten kaufen kann interessiert.

LG Feigi

Ja aber da gibt es keine aktuellen.. Muss doch ein shop geben der die ganze aktuelle hands up, dance und trance palette hat?

Ich hab das ja auch nur zum Thema ältere Platten gemeint;)
Ich kauf immer gerne so "Überraschungspakete" für wenig Geld:D

Ja aber da gibt es keine aktuellen.. Muss doch ein shop geben der die ganze aktuelle hands up, dance und trance palette hat?

Also bei Hands Up liegt es daran das es inzwischen eine "tote" Musikrichtung ist und die meisten Releases nur noch Digital erscheinen, ist halt zu einfach gehalten und der Markt hat sich selber kaputt gemacht mit den ganzen billigen Releases. Wenn du den Style weiterhin aktuell fahren willst solltest du dir eine Digitale Alternative suchen.

Zurück
Oben