Hands Up Tanz?

D

DDS

Mitglied
Reaktionen
0
Huhu ;)
Ich lege momentan in Hands Up auf und habe neulich das Shuffeling entdeckt. Das sieht sehr nice aus, ist allerdings mehr für Hardstyle und ich sehe da nicht unbedingt sehr viel Verbindung zum Takt.
Gibt es Tänze, die zu Hands Up passen?
Jumpstyle sieht mir etwas zu komisch aus mit dem Bein schwingen, etc.

klar kann man das :D
Und wie kommst du auf Autoscooter?

tanz den kniescheiben-tanz... oder jumpstyle benenne es je nach erfahrung

Man kann zu 125-130bpm tracks shufflen, dann kriegste das für Handsup doch bestimmt auch hin!

shuffeln geht mit ein wenig übung und 3 bier super^^ ernsthaft, vorwärts, rückwärts, seitwärts, alles drin. selbst bei minimal :D

Ach eno komm schon. Weißt doch genau wie wir das meinen. ;)

Damit ich wenigstens noch was halbwegs sinnvolles hier lasse...

Tanzen soll Spaß machen und gut tun. Jeder soll zu seiner Musik so tanzen wie es ihm passt.
Egal wie es aussieht.
Es sei denn man ist in einer Tanzshow und führt etwas bestimmtes vor.

Wenne nun auf Hands up Hacke, Hardstep, Shuffle, Jump oder Roboter tanzt ist doch echt Latte.
Hauptsache man schwitzt ordentlich dabei! :D

(...) Hacke, Hardstep, Shuffle, Jump oder Roboter tanzt ist doch echt Latte.
Hauptsache man schwitzt ordentlich dabei! :D

Da bringst du mich auf eine Idee...! Ich könnte das nächste mal beim Tanzen wieder den Robo rauskramen, oder den Rasensprenger, oder einen auf Saturday Night machen :d. Kommt sicher ganz witzig :D

Da bringst du mich auf eine Idee...! Ich könnte das nächste mal beim Tanzen wieder den Robo rauskramen, oder den Rasensprenger, oder einen auf Saturday Night machen :d. Kommt sicher ganz witzig :D

Vergiss nicht Klötze zu stapeln, mit Pfeil und bogen auf die Jagd zu gehen, und ein paar Hadoukens abzufeuern. :D
Ganz wichtig ist so ne Megakombo mit dem Pulpfiktion Move zu beenden.;)

Pulp_Fiction_06.jpg

:cool::cool::cool:

Hands Up Tanz?

Auf die Tanzfläche stellen und versuchen sich so blöd zu bewegen wie die "Musik" auf den Lautsprechern klingt? Jo, da könnten "shufflen" und "jumpen" schonmal ein Anfang sein.

Dafür hatten wir früher: Das Modul, Masterboy, Mr. President, Magic Affair, Rozalla, Mark 'Oh, 2 Unlimited... :D
Aber wenigstens 160+ BPM :d
Und Mark 'Oh gibt es immer noch. Habe ich letztens zufällig beim ehemaligen Musiksender Viva entdeckt. Ich könnte mich beeumeln über den Sticker auf dem "Randy" Cover: Official Mayday Artist.
Merke:
Die Mayday ist nicht shice geworden, sondern war es in gewisser Maßen schon immer ;)

steinigt mich aber was is überhaupt Hands Up ?
jaja Google ist dein Freund...wills aber richtig erklärt haben ^^

Ich versuch es mal ;)

Eine hardstyle ähnliche bassdrum, ein bisschen mückengefurze und sogar manchmal ein 2zeiliger text drauf

eh voila!

ansonsten hier nochmal objektiver ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hands_Up

greez

ahhh so Kirmestechno Dancekram :D
ekelhaft ....:p

und der eine in dem video shuffelt wenn man das so schreibt

Neue Themen

Zurück
Oben