[Hamburg / S-H] Hallen / Eventlocations gesucht!!!

dvj*smile

dvj*smile

Coreplex Resident
Reaktionen
33
So da ich gerade gesehen habe, dass jemand anderes auch einen solch ähnlichen Thread hier hat, versuche ich hier einfach auch mal mein Glück ;)

Wir suchen eine Räumlichkeit für unser Event. Einiege von euch kennen es noch vom letzten mal - das DJF HS Meeting angekündigte und zur Coreplex mutierte Event wurde am 25. Mai bei mir privat und Open Air abgehalten.
Da das ganze wirklich gut abging, muss dringedst eine Fortsetzung daher. Aber wir verzweifeln langsam an der Locationsuche. Darum meine Frage an euch:

- Kennt jemand Hallen / Locations in oder um Hamburg rum, in denen man ein ca. 500 pax Event abhalten könnte?

Nicht nur das, natürlich wäre solche Dinge wie Bus/Bahnanbindung, weit entfernt von Wohnhäusern, Starkstromanschulss, Toiletten und 10m Deckenhöhe ein paar vorteilhafte Faktoren für unser Vorhaben ;)

PS: Wer nen wirklich guten Vorschlag macht, und wenn dieser u.U. für die Coreplex sogar umgesetzt wird, der bekommt auf jeden Fall 2 Freikarten :D

also ihr merkt, ich wäre dankbar für eure Unterstützung!
mfg der smile :)

hamburger messehallen?

alsterdorfer sporthalle?

Hamburger Messehallen sind sicher geil, aber zu teuer und noch zu Groß für unsere Zwecke... in den Messehallen sowie der Alsterdorfer SPorthalle verlieren sich 500 pax leider viel zu schnell..

bunker[uebel & gefährlich]

Hat leider nicht die Deckenhöhe die wir brauchen :(

hühnerposten nähe hbf?

Hühnerposten ist nett, aber auch nicht wirklich das was wir suchen... Wir suchen eigentlich keine fertig eingerichtete Location, sondern quasi eine HAlle aus der man halt viel selber machen kann ;) Damit das event auch einen eigenen Charakter bekommt :)

trotzdem danke für eure Vorschläge :)

unten am ex-großmarkt an der süderelbe, stehen große hallen.
glaub die werden nicht mehr genutzt... liegen rechts von den bahnschienen, wenn du von harburg in die city fährst
oder ihr geht in den alten elbtunnel^^

es gibt sonst noch das ex pacha, ex nightfever ex......
berliner tor(wandalenstraße)
gut das ist auch schon ne fertige location, allerdings vielleicht für eure zwecke passend?

Hühnerposten ist nett, aber auch nicht wirklich das was wir suchen... Wir suchen eigentlich keine fertig eingerichtete Location, sondern quasi eine HAlle aus der man halt viel selber machen kann ;) Damit das event auch einen eigenen Charakter bekommt :)

:)

Hühnerposten kannst du so dekorieren wie du willst, im Prinzip steht da nur ne Theke und nen DJ Pult.

Ansonsten ist das schon "nur" ne Halle. Ich glaube kaum das sich was besseres findet.

Ich kenne die dortigen Verantwortlichen, bei Interesse PM.

okay, danke für eure Tips - diese Eventlocations sind leider ziemlich teuer, und wir haben nur ein geringes Budget...

Also wir sind momentan dabei, alle möglichen Sporthallen in HH abzuklappern - mal schauen was da so bei rumkommt ;)

Neue Themen

Zurück
Oben