Habt ihr Singlefrauen in eurem Bekanntenkreis??? ja??? dann her damit!!!!!

G

Gast1436

Guest
Hallo zusammen,

aufgrund einer saudummen Idee und meiner Nächstenliebe wollte ich dem Grizto ne Freundin verschaffen!!!!!!!
deswegen postet mal bitte alle die in ihrem Freundeskreis Singlefrauen haben evtl. sogar mit Foto.
Wo sie herkommen ist egal, da schon mehrere hier aus dem Forum meinten dass sie Single sind.....

Vielleicht können wir ja die eine oder andere Liebe zusammenführen!!!!

Also los geht´s (für mich nicht ich bin schon vergeben gelle)

du bist doch ein depp :D
ok, da ich ja auch Nächstenliebe praktiziere sind die hier geposteten Singles nich allein für mich, ihr andren singles könnt ruhig auch ein paar haben :D

ich könnte ja auch ein Foto posten, von der Frau, der mein Her gehört:)(), aber das lass ich schön bleiben :p

Eigentlich nette Idee, jedoch habe ich nach der letzten gescheiterten Beziehung jetzt endgültig beschlossen, der verdammten Frauenwelt abzuschwören und für immer Single zu bleiben. Das ist mein voller Ernst!

:(

Eigentlich nette Idee, jedoch habe ich nach der letzten gescheiterten Beziehung jetzt endgültig beschlossen, der verdammten Frauenwelt abzuschwören und für immer Single zu bleiben. Das ist mein voller Ernst!

wie schonmal erwähnt, ich hatte nen vorsatz für 2003, mich nich mehr zu verlieben, weils immer weh tut.
Und das hat auch (fast) gut geklappt (im Dez. hatte es mich dann wieder erwischt, und ist IMMERNOCH!!! akut....).
aber ich war da nich "traurig" das ich meinen vorsatz nich gehalten hatte, weils einfach saubeschissen war, weil wenn man dann an das Jahr gedacht hatte, is einem nix in errinnerung geblieben, weil man irgendwie nich "gelebt" hat.
achtung kitsch: "lieben heißt leben"

griz

hehe :p meinste du hälst das so ganz ohne frauen durch TomVetch ?

Ich denke nicht das irgend ein mann es seidenn er ist Homo das dieser auf den salat einer frau zwischen den beinchen wiederstehen kann :)

also lass den frust ab wart ab ;)

Original geschrieben von TomVetch

:(

Das kenne ich irgendwoher, nachdem meine Ex grade in der Geschlossenen zur Drogentherpie ist wollte ich auch erst mal alleine bleiben, naja so gings dann weiter:
1. Monat nach der Treunng war meine jetzige da, Anfang Feb. eine Woche später ist sie bei mir eingezogen, 2 wochen später, der beschluß, wir ziehen zusammen. Ende März Mietvertrag unterschrieben, Mitte April neue gemeinsame Wohnung bezogen, einen Monat später Nachwuchs und Form einer Katze...voraussichtlich kommt dieses jahr noch ein Antrag und wenn sie Ausblidung hat ein Kind.
Also sage nie, du willst erst mal keine :D Es kommt immer anders als man denkt *lol*

Ach, zum Thema...kenne zwar Singlefrauen, aber Bremen ist wohl zu weit weg oder???

Ende Februar hat sie schluss gemacht...einfach so und ohne Anzeichen vorher. Ok, war nur um die 3 Monate mit ihr zsamm aber für mich war das sowas von knüppelhart. Hab das erste Mal in meinem Leben wg. ner Frau geheult und mir gings ziemlich lang dreckig.

Jetzt, 4 Monate danach bin ich immernoch nicht so ganz über sie weg. Kann mich zwar wieder einigermaßen mit ihr unterhalten aber jetzt wo sie nen neuen Freund hat, wird das Ganze wieder schlimmer.

War echt ne schlimme Zeit und hab mir jetzt erstmal geschworen nix mehr zu suchen... :(

@ Tika.. nicht schlecht

@ TomVetch... das tut mir leid... ist wirklch hart... vorallem wenn man sie wieder sieht und das auch noch mit nem neuen...

Hab ewig gebraucht sie überhaupt wieder anzusehen. Lauf' ihr fast jedes Wochenende über den Weg und die erste Zeit war sie nur Luft für mich. Stand neben mir und hat sich mit nem Kumpel unterhalten und sie war für mich einfach nicht da. Nach 2 Monaten hab ich ihr dann ein Friedensangebot gemacht und seitdem labern wir wieder manchmal miteinander aber ganz vorbei ist es von meiner Seite aus immernoch nicht.

Gestern hat sie dann in ihrer ICQ-Away geschrieben gehabt, dass sie gerade mit ihrer "großen Liebe" telefoniert. Alter hat's mich gerissen...seitdem bin ich irgendwie wieder down und alles kommt wieder hoch.

Aber egal, Themawechsel will mich hier ja eigentlich garnicht ausheulen...

Ne ist schon in Ordnung... sowas ist natürlich sehr sehr bitter...
sowas verdaut man wahrscheinlich nie richtig.. aber irgendwann kommt der tag an dem es dir egal ist... blöd nur dass ihr euch so oft über den weg lauft...

Meine hatte sich auch so ziemlich zur gleichen Zeit von ihren Ex getrennt und wir wollten beide eigentlich warten bis wir was neues anfangen. Haben uns erst nur so getroffen...naja, da draus wurde halt mehr

Im letzten Jahr binich aber auch lange hinter meiner ersten richtigen Beziehung hinterher gelaufen...war auch hart. ging aber schlag auf schlag und ich hatte ne neue.

Wenn man absolut nicht mit rechnet, passiert auch was

Original geschrieben von Tika
Wenn man absolut nicht mit rechnet, passiert auch was

So war das bislang eigentlich immer bei mir...hab schon oft nach DER Frau schlechthin gesucht und nie hat sich was ergeben. Erst als ich aufgehört habe zu suchen und mich mit meinem Singledasein abgefunden habe, gings immer los.

Meistens durch Freundinnen vom Kumpel seiner Freundin oder sowas in der Art. *lol*

So um mal wieder zum Thema zukommen. Hätte meine Exex und ne Arbeitskolegin anzubieten (beides Berlin)
Exex: steht auf elektron. Musik.,is KfB & 19J alt
meine Arbeitskolegin: 28J, Beamtin, 1Sohn
Fotos habsch nicht auf Rechner

Ohne Fotos? Au weia...glaub da kann ich mir schon denken, was du uns da andrehen willst *lol* ;)

Ui, das ist genau der richtige Thread für mich. Also, ich suche auch genauso wie der grizto. Welche w bietet sich für mich m 25 (Student aus Berlin) an? :)

*laaaach* wie das schon klingt:

"Welche Frau kannst du mir anbieten"...also wir sind hier doch nicht auf dem Basar *lol* bin echt gespannt...wenn sich aus diesem Thread hier echt ein glückliches Pärchen ergeben sollte, wär das eine Sensation :)

Ey Flou willst Du etwa behaupten, ich hätte was Frauen angeht keinen Geschack? Wenn ich Sie hier schon Vorschlage dann ist es auch etwas vernünftiges. Tztz

Btw: Bin auch noch auf'm Markt :D ;)

na dann sollten sich jean luc und dj groove mal zusammenschalten... jean luc hat single frauen und dj groove sucht jemanden ...

beides BERLIN... perfekt

Original geschrieben von Blaxtar
na dann sollten sich jean luc und dj groove mal zusammenschalten... jean luc hat single frauen und dj groove sucht jemanden ...

beides BERLIN... perfekt

Und beide kennen sich, aber meine Arbeitskollegin schnapp ich mir *bätsch* ;) :D

@Tika .. wow das klingt wie Hollywood :D

Zu meiner Person. Ich bin 25 aus Nürnberg, treu, ehrlich, humorvoll, gut im bett usw. Wenn ihr also eine habt, die dazu passt, entsprechende Bewerbungen einfach weiterleiten. :D

hmmm blöd blöd sowas....

@ Grizto schon die Timbaland and Magoo - clock strikes mal angehört?

Neue Themen

Zurück
Oben