Habt ihr irgendeine Sampler-Serien komplett?

R

R+F

☺☻☺☻☺☻
Reaktionen
26
Hi
die Frage ewrgibt sich schon im Namen des Themas:
Habt ihr irgendeine Sampler-Serie, wie zum Beispiel "House Hottest", "Future Trance" oder "Technics Dj Set" komplett - also von Vol. 1 - heute?

Ich "sammel" die Dreamdance-Serie. Ich habe fast alle. Sind alle noch in ner Original-Hülle. Vol. 30-34 kommen jetzt bald, Vol. 1-5 fehlen noch.

Wie siehts bei euch aus?

ich hab alle hed kandis, incl. von ca 15 promo cd´s, die für diverse veranstaltungen, oder kunden noch extra rauskamen.

Habe alle X-Mixe (die elektronischen von K7),
alle Progression Sessions (LTJ Bukem),

außerdem habe ich alle Space Night-CDs bis Nr. 10, die neuste muss ich mal noch suchen irgendwann.
Und alle DJ-Kicks bis Chicken Lips, danach habe ich die irgendwie aus den Augen verloren, da die auch irgendwie immer verspulter werden...

ich habe alles von Techno Club ...

Overhead schrieb:
Ich hab Ovi in da Mix 1-3 :D

Von Ovi hab ich nur so ne Sonderedition. Aber dafür habe ich, wie mir gerade noch einfällt, die kompletten Markus Eskar-Mix-Compilations - haben bisher alle genau meinen Geschmack getroffen, von daher werde ich die mir weiterhin holen. Leider hab ich gehört, dass die bald teurer werden... :(

Ovi in da Mix? Sagt mir nicht wirklich was.

ja jetzt ja. danke. :)

schade wa. die wird man leider nicht beim frosch, pferd, esel oder lachs zum dounload bekommen.

is auch besser so.

Ich habe ne Menge an D-Trances, Ravemissions und Mayday-Compilations. Aber keine vollständigen Sammlungen. Außerdem kaufe ich in der Regel seit ca. 5 Jahren keine CD´s mehr. Es sei denn, bei Ebay gibt es günstige alte Klassiker. Die neuen Releases von den dreien (sofern es die Ravemission noch gibt), entsprechen nicht mehr meinem Musikgeschmack bzw. sind mir einfach zu plump.