MinistryAffair
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
Hallo Leute.Bin neu hier und habe keine andere Section gefunden wo iche s reinposten kann.
Ich habe ein Problem unzwar geht es um dieses Thema.
Habe heute mein Behringer BCD 2000 bekommen und habe es sachgemäß angeschlossen,installiert usw.Das Programm geht an,das Gerät auch.Kann am Monitor die Funktionen sehen wie die sich bewegen aber ich bekomme kein Sound.Habe alles mögliche am Gerät ausprobiert nichts geht.Habe bei dem Laden angerufen woher ich es habe,habe denen mein Problem erklärt die meinten die rufen Morgen im laufe des vormittags an.Aber ich möchte jetzt mit dem Gerät rumspielen und nicht in 100 Jahren
Ich habe es auch mehrmals sachgemäß gelöscht und wieder Installiert wieder das selbe.
Habe diesen Rechner
AMD Athlon 64 3000+
Asus K8N Mainboard
ATI X800 GTO Pro Grafikkarte
Das Mainboard hat ein Sound Ausgang wo meine 2.1 Logitech Boxen angeschlossen sind und so funktioniert alles bestens.Ob ich Radio höre oder so Musik abspielen lasse,alles funktioniert.Nur das BEHRINGER BCD 2000 nicht.
Kann mir jemand weiter helfen.Bitte brauche wirklich umbedingt Hilfe.
Ahnung mit dem Dj ing habe ich schon.Nur mich ****et das absolut ab.
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen und bedanken.
MfG M.A.
Ich habe ein Problem unzwar geht es um dieses Thema.
Habe heute mein Behringer BCD 2000 bekommen und habe es sachgemäß angeschlossen,installiert usw.Das Programm geht an,das Gerät auch.Kann am Monitor die Funktionen sehen wie die sich bewegen aber ich bekomme kein Sound.Habe alles mögliche am Gerät ausprobiert nichts geht.Habe bei dem Laden angerufen woher ich es habe,habe denen mein Problem erklärt die meinten die rufen Morgen im laufe des vormittags an.Aber ich möchte jetzt mit dem Gerät rumspielen und nicht in 100 Jahren
Ich habe es auch mehrmals sachgemäß gelöscht und wieder Installiert wieder das selbe.
Habe diesen Rechner
AMD Athlon 64 3000+
Asus K8N Mainboard
ATI X800 GTO Pro Grafikkarte
Das Mainboard hat ein Sound Ausgang wo meine 2.1 Logitech Boxen angeschlossen sind und so funktioniert alles bestens.Ob ich Radio höre oder so Musik abspielen lasse,alles funktioniert.Nur das BEHRINGER BCD 2000 nicht.
Kann mir jemand weiter helfen.Bitte brauche wirklich umbedingt Hilfe.
Ahnung mit dem Dj ing habe ich schon.Nur mich ****et das absolut ab.
Würde mich über jede Hilfe sehr freuen und bedanken.
MfG M.A.
Zuletzt bearbeitet: