Hab Vestax pmc 007

$tr!k3r

$tr!k3r

sucker
Reaktionen
1
Sers leute. hab ma vor 2 tagen den Vestax pmc 007 bestellt und der is eben noch nich da. Hätte gern gewusst wer damit erfahrungen gemacht hat und die nachteile des Mixers kennt (über die Vorteile weis ich bescheid). :cool:

LOL!!!!!

@sQuint
Er hat ja schon in einem Post vorher gefragt was für einen Mixer wir ihm Raten würden. Witzigerweise hat ihm keiner zum PMC 007 geraten, aber er hat ihn gekauft.

@$tr!k3r
Also hättest dir lieber einen anderen Mixer für den Preis geholt, denn der PMC007 hat standard PCV Fader und kann sonst auch nichts besonderes.
Hättest dir lieber für den Preis nen Ecler Hak 360 geholt.

mfg

riesen fehlkauf, nur vestax ist so dreist für einen gammel-mixer dieser art mit s schlechten fadern und mangelhaften einstellungen und mittlerer qualität einen so hohen preis zu verlangen, für den man schon einen übermixer ala xone02 (+pro-x-fade), urei 1601(s) oder wie gesagt hak360 bekommt...
unglaublich, obwohl du 10 threads eröffnet hast hast du es nicht geschafft einen ordentlichen mixer zu wählen :D
>lass ihn zurückgehen, es sei denn du legst wert auf den "nostalgie-hiphop-yeah" faktor den der vestax hat... und dann kannst du ja bei bedarf einen pro-x-fade einbauen

Habt ja schon recht wenn ich ihn nich bei ebay um 300 euro bekommen hätte

Das angebot kahm ganz überraschend

ps: denn der PMC007 hat standard PCV Fader und kann sonst auch nichts besonderes.

der pmc 007 kann übrigens mehr als der elcer hak 360 und es gibt sicher viele turntablisten die vestax verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
lol
leute die erst tausend fragen stellen und sie dann ignorieren kaufen doch dann normal reloop. :confused:
ich würd das ding auch möglichst schnell gegen einen hak 360 tauschen.
>lass ihn zurückgehen, es sei denn du legst wert auf den "nostalgie-hiphop-yeah" faktor den der vestax hat... und dann kannst du ja bei bedarf einen pro-x-fade einbauen
wenigstens der faderwechsel soll ja beim vestax sehr schnell gehen (was bei den vestax fadern wohl auch nötig ist :D ).

für 300 € sehr guter Kauf. Neu oder gebraucht? Vielen Dank und lieben Gruß

$tr!k3r schrieb:
Habt ja schon recht wenn ich ihn nich bei ebay um 300 euro bekommen hätte

Das angebot kahm ganz überraschend

ps: denn der PMC007 hat standard PCV Fader und kann sonst auch nichts besonderes.

der pmc 007 kann übrigens mehr als der elcer hak 360 und es gibt sicher viele turntablisten die vestax verwenden.
300€ ist natürlich auf jeden fall ok...
wenn jemand noch vestax verwendet , dann weil er den noch über hat , mit pro-x-fade , weil er nix besseres kennt oder einfach weil er auf die "legendären" vestax-dinger steht...
was kann der bitte mehr als ein hak360? der hätte nen ETERNAL fader... der vestax hat dafür scratch-eq , stimmt :D :D

Halbes jahr Alt und fast nie gebraucht.

Und danke für euer verständniss das ihr mich deswegen nich verhauen habt :D

kannst dir ja irgendwann mal nen pro-x-fade holen, dann hast du einen hammer mixer, würde ich sagen..

Der wird aber einen ganz anderen anschluss haben. wie soll ich den dan einbauen :confused: oder meinste wenn vestax den am Markt bringt

Zuletzt bearbeitet:
joa bei den vestax pmc und beim xone02 ist es straight in

was hast du denn jetzt drin? von dem was man so hört würde ich es auf jeden fall machen, dann hast du nen richtigen top fader....

karbon schrieb:
Bin selbst am überlegen ob ich mir den PRO X Fade für meinen PM 05-PRO2 zulege. Weil der soll richtig geil sein!!!!

mfg

Er soll nicht richtig geil sein, er ist richtig geil! ;-)

Also wenn die Standart Fader von Vestax drinnen hast (was du sicherlich hast) dann ist es echt schon fast wie Tag und Nacht...

MfG MaX!Mo

Also macht mal den lieben Striker nicht ganz so fertich...
der PMC 007 ist nicht so schlecht "einziges" manko sind die Fader, da sie so ein neues Klicksystem haben. Sie sind mit keiner einzigen schraube im Case befestigt sondern lediglich geklemmt... das bedeutet nach einigen Scratch orgien ensteht zusätzliches spiel ... vielleicht einfach ein loch bohren und schrauben reindrehen... oder auf andere Fader umsteigen...
das zweite war, dass er vom Sound nicht so der Pberflieger sein sollte im vgl zum Hak und zum Rane... jedoch beruhen meine wertungen auch nur auf skratchworx.com... ansonsten so vom Aufbau, und der Kanalführung und auch die Cue sektion ist er wirklich nicht schlecht !

Hatte eh vor mir den elcer zu kaufen aber wenn einen so ein Angebot überrascht muss man zuschlagen (ich zu mindest).

Neue Themen

Zurück
Oben