$tr!k3r
sucker
Sers leute. hab ma vor 2 tagen den Vestax pmc 007 bestellt und der is eben noch nich da. Hätte gern gewusst wer damit erfahrungen gemacht hat und die nachteile des Mixers kennt (über die Vorteile weis ich bescheid).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenigstens der faderwechsel soll ja beim vestax sehr schnell gehen (was bei den vestax fadern wohl auch nötig ist ).>lass ihn zurückgehen, es sei denn du legst wert auf den "nostalgie-hiphop-yeah" faktor den der vestax hat... und dann kannst du ja bei bedarf einen pro-x-fade einbauen
300€ ist natürlich auf jeden fall ok...$tr!k3r schrieb:Habt ja schon recht wenn ich ihn nich bei ebay um 300 euro bekommen hätte
Das angebot kahm ganz überraschend
ps: denn der PMC007 hat standard PCV Fader und kann sonst auch nichts besonderes.
der pmc 007 kann übrigens mehr als der elcer hak 360 und es gibt sicher viele turntablisten die vestax verwenden.
karbon schrieb:Bin selbst am überlegen ob ich mir den PRO X Fade für meinen PM 05-PRO2 zulege. Weil der soll richtig geil sein!!!!
mfg