hab problem mit der nadel

nadel problem

• nadel

Stimmen: 0 0,0%
  • nadel

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
D

djnos

Mitglied
Reaktionen
0
hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

habe mit von ebay einTT ersteigern. jetzt habe ich nur einen tonarm ohne nichts bekommen. dann habe ich mir noch einen headshell oder so gekauft,
dann wollte ich mir letztens noch eine scratchnadel kaufen, aber
der verkäufer meinte das ich da noch was brauch damit ich die nadel drauf befestigen kann und dann die befestigte nadel an dem headshell anschrauben . habt ihr mich soweit verstanden:(

habe gar keine ahnung jetzt wie ich es machen soll

könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen

danke auf antworten im vorraus!!!!!:D

Wenn ich jetzt mal ganz genau vom Wortlaut ausgehe, besitzt du also das/ den Headshell (Systemträger) und eine Nadel. Was Dir da noch fehlt wäre das System (Nadelträger), auf das die Nadel kommt. Wenn dem nicht so ist wüßte ich jetzt auch nicht, was du/ der meint.

Was für eine Nadel hast du denn?

@MOD

Mach mal einer die Umfrage, oder was immer das sein soll, dicht. Völlig fehl am Platze.

du brauchst ein system

siehe bild:
800461.jpg

dort wird die nadel befestigt und das ganze wird dann am headshell befestigt

wowwwwwwwwwwwwwwwww

danke für die antworten erstmal!!!!!!!!!!!!!!

die umfrage würde ich zwar dicht machen hab aber kein plan wie!!!!!!!!!

also ich brauche einen nadelträger( system) ja. und das wirt ohne nadel verkauft oder............

ich wollte mir eine djs pro nadel kaufen
aber der verkäufer meinte das geht so nicht brauchst erst noch haält "nadelträger" oder sowas!!!!!!!

die haben mich voll durcheinander gebracht der fachverkäufer aus conrad meinte so etwas gibt es nicht. und der aus dem scratch records( plattenladen) meinte ohne "nadelträger" geht es nicht

danke nochmal an euch

wenn du ein system kaufst,bekommst du es mit nadel!die nadeln einzeln sind nur ersatz

ich würde dir die concorde variante empfehlen!da brauchst du nicht so viel einstellen

Ortofon_Concorde_Pro_S.jpg

Normalerweise gibt es die NADELTRÄGER (Systeme) NEU nicht einzeln zu kaufen, sondern immer gleich in Verbindung mit ner Nadel!

Also wenn du ein komplettes Ortofon DJ-S PRO System kaufst, bekommst du System + Nadel!!!

ok ya danke viellmals

haut rein alterrrrrrrr

Was mir da gerade auffällt:
ich wollte mir eine djs pro nadel kaufen
Willst du eine "Pro S" (Schwarz) oder "DJ S" (Blau)? Eine DJS Pro gibt es nicht.;)

ich glaub die die ich mir kaufen wollte war schwarz bin mir aber überhaupt nicht sicher wieso denn

Da erste Bild stellt ein "sphärisches Tonabnehmersystem" dar, wenn Du so etwas benutzen willst brauchst Du ein "Headshell".

Wenn Du ein System wie auf dem 2ten Bild dargestellt benutzen willst ( Concorde) brauchst Du kein "Headshell". Das System wird direkt am Tonarm befestigt.

Mir persönlich gefällt das "Headshell" System nicht so gut.

kann man die concorde trägeer einzeln noch anderswo als bei djservice bekommen? 40,- fürn träger is fett

es gibt doch 2 arten von nadeln ne ein mal das spährische und einmal was anderes

mann kann nur mit dem spährischen scratchen oder

generell kannste mit allen ortofon scratchen. die elliptischen versauen dir aber die platten schneller. hat jemand noch ne adresse für einelne concorde träger?

kommst du aus HH

willst du Hip hop auflegen ?

dann kannst du mal zu amptown fahren die sind da ganz fesh

und für platten würd ich zu groove city fahren (falls hip hop)