D
DJ AlexK
Booking DJ
Veranstaltungsname: ..:: H.T.D RADIO ::..
Datum: Jedentag
Zeitrahmen: 24Stunden Online (wenn kein DJ auflegt, Jukebox)
Line-up: noch recht neu dennoch viele DJs dabei , mit der Zeit wachsend,
Sonstige Info:
Ich wollte euch mal auf einen neuen aber dennoch guten Radiosender hinweisen, wo ich auch als DJ auflege. Besucht die Seite doch mal und den Stream. Auf diesem Radio Sender wird viel House / Trance / Dance gespielt mit vielen Unterkategorien. Die DJs des Radios versuchen mit ihren Zuhörern auch per Chat zukommunizieren damit sie sich wahrlich wohl fühlen.
Das Radio bietet auch in Koorperation anderer Labels etc. Gewinnspiele an. Mitmachen lohnt sich
Zur Page
Wäre nicht schlecht wenn ihr drauf geht, se bookmarked und / oder zuhört
Das Projekt is noch recht neu, will sich aber etablieren, und dafür bräuchte HTD-Radio jede Stimme / Zuhörer der geht
Danke im Vorraus.
Euer DJ AlexK
Datum: Jedentag
Zeitrahmen: 24Stunden Online (wenn kein DJ auflegt, Jukebox)
Line-up: noch recht neu dennoch viele DJs dabei , mit der Zeit wachsend,
Sonstige Info:
Ich wollte euch mal auf einen neuen aber dennoch guten Radiosender hinweisen, wo ich auch als DJ auflege. Besucht die Seite doch mal und den Stream. Auf diesem Radio Sender wird viel House / Trance / Dance gespielt mit vielen Unterkategorien. Die DJs des Radios versuchen mit ihren Zuhörern auch per Chat zukommunizieren damit sie sich wahrlich wohl fühlen.
Das Radio bietet auch in Koorperation anderer Labels etc. Gewinnspiele an. Mitmachen lohnt sich
Zur Page
Wäre nicht schlecht wenn ihr drauf geht, se bookmarked und / oder zuhört
Das Projekt is noch recht neu, will sich aber etablieren, und dafür bräuchte HTD-Radio jede Stimme / Zuhörer der geht
Danke im Vorraus.
Euer DJ AlexK
Zuletzt bearbeitet: