..:: H.T.D RADIO - The Future is Present ::..

D

DJ AlexK

Booking DJ
Reaktionen
0
Veranstaltungsname: ..:: H.T.D RADIO ::..
Datum: Jedentag
Zeitrahmen: 24Stunden Online (wenn kein DJ auflegt, Jukebox)
Line-up: noch recht neu dennoch viele DJs dabei , mit der Zeit wachsend,

Sonstige Info:
Ich wollte euch mal auf einen neuen aber dennoch guten Radiosender hinweisen, wo ich auch als DJ auflege. Besucht die Seite doch mal und den Stream. Auf diesem Radio Sender wird viel House / Trance / Dance gespielt mit vielen Unterkategorien. Die DJs des Radios versuchen mit ihren Zuhörern auch per Chat zukommunizieren damit sie sich wahrlich wohl fühlen.

Das Radio bietet auch in Koorperation anderer Labels etc. Gewinnspiele an. Mitmachen lohnt sich

Zur Page
Wäre nicht schlecht wenn ihr drauf geht, se bookmarked und / oder zuhört
Das Projekt is noch recht neu, will sich aber etablieren, und dafür bräuchte HTD-Radio jede Stimme / Zuhörer der geht

Danke im Vorraus.

Euer DJ AlexK

Zuletzt bearbeitet:
die seite sieht scho mal net schlecht aus, werd zu gegebener zeit sicherlich mal reinlauschen

Wäre aber schön wenn noch etwas Anderes, außer Kirmes, laufen würde oder täuscht das ... ?

hehe dann hassu dem Tranceworld zugehört, der übertreibt es manchma mit den Ansagen (fühlt man sich wirklich wie auf der Kirmes ^^)

aber die Anderen Sendungen am Tag sind imgrunde genommen ganz geil.
Könnt mir ja mal zulauschen, hab Samstag mit dem Bassstylerz DJTM eine Session von 14-18 Uhr auf HTD (Kann sein das das Sendepic noch nit on is, Sendung steht noch unterm Namen DJ AlexK im Sendeplan) :p

Hoffe ihr habt die Zeit mal zuzuhören
und nen Comment im GB dazulassen

DJ AlexK schrieb:
hehe dann hassu dem Tranceworld zugehört, der übertreibt es manchma mit den Ansagen (fühlt man sich wirklich wie auf der Kirmes ^^)

aber die Anderen Sendungen am Tag sind imgrunde genommen ganz geil.
Könnt mir ja mal zulauschen, hab Samstag mit dem Bassstylerz DJTM eine Session von 14-18 Uhr auf HTD (Kann sein das das Sendepic noch nit on is, Sendung steht noch unterm Namen DJ AlexK im Sendeplan) :p

Hoffe ihr habt die Zeit mal zuzuhören
und nen Comment im GB dazulassen

Jo, hab schon reingehört und muss sagen, das ich das ganze recht gut finde. Wollte mich auch als Moderator und DJ Bewerben... Dachte mir vielleicht zusätzlich noch ne Art show, aber grad fehlt noch ein entscheidenter Teil meiner Technik um mich ernsthaft bewerben zu können...

Neue Themen

Zurück
Oben