Jan.S
formerly known as CJ-Jan
Habe neulich über einen Newsletter diese Werbung bekommen und musste doch schmunzelne / mir an den Kopf fassen. Eigentlich ist es aber auch recht interessant, da es mich im Prinzip schon mal interessiert hat, was so ein Ghost produzierter Track incl. fake Hype so kostet...
Der Spaß geht wohl bei 2000€ los und hat nach oben keine Grenzen.
Ferner bekam ich diese PDF als Infomaterial.
Ach ja ich möchte hier keine Werbung für das Ding machen, es war nur so, dass wir das Thema Ghost Produzenten schon einige male Diskutiert hatten.
Der Spaß geht wohl bei 2000€ los und hat nach oben keine Grenzen.
Ferner bekam ich diese PDF als Infomaterial.
Get Your Own Music Production (GYOMP)
Du bist DJ oder Künstler und möchtest gerne in die Fußstapfen von Tiesto, DJ Antoine, Swedish House Mafia oder David Guetta treten, bist aber (noch) nicht in der Lage vergleichbare Produktionen abzuliefern?
GYOMP ist Deine exklusive Anlaufstelle für Musikproduktion, Lizenzierung, Promotion und Vermarktung. Wir bieten alles aus einer Hand. Mit unserem weltweiten Netzwerk von Komponisten, Produzenten, Songwritern, Sängern, Soundengineers und Masteringstudios garantieren wir allerhöchste Produktionsqualität innerhalb kürzester Produktionszeit. Dabei können wir praktisch jedes Genre umsetzen. Unsere Schwerpunkte liegen bei House, Dance, Trance, Dance-Pop und Chillout, allerdings decken wir auch Bereiche wie Pop, Filmmusik etc ab.
Ach ja ich möchte hier keine Werbung für das Ding machen, es war nur so, dass wir das Thema Ghost Produzenten schon einige male Diskutiert hatten.