Gutschrift Musik-Schmidt abzugeben

J

Jogi852

in the mix
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe vor 3 Monaten einen Xone 3D beim Musik-Schmidt in Frankfurt gekauft, habe diesen aber vor nem Monat wieder umgetauscht gegen nen Mixer und 2x Xone 1D.
Da die Xone 1D höchstwahrscheinlich erst gegen ende Februar dort Lieferbar sind, würde ich gerne vom Kauf zurücktreten. Da das nicht geht kann er mir höchstens eine Gutschrift anbieten, welche ich aber nicht benötige, da ich bei Thomann eher an die 1D's kommen würde.
Hat jemand von euch zufällig vor die nächste Zeit eine Anschaffung über 710€ dort zu machen?
Ich würde die Gutschrift für 680€ abgeben. ;)

Grüße und ein schönes Wochenende Johannes

Es geht mir erst mal darum ob überhaupt jemand Interesse hätte, da ich mir die Gutschrift erst austellen lasse, wenn ich weiß dass jemand daran interssiert ist.
Ansonsten muss ich wohl bei dem Kauf bleiben.

Hallo,

ich habe vor 3 Monaten einen Xone 3D beim Musik-Schmidt in Frankfurt gekauft, habe diesen aber vor nem Monat wieder umgetauscht gegen nen Mixer und 2x Xone 1D.
Da die Xone 1D höchstwahrscheinlich erst gegen ende Februar dort Lieferbar sind, würde ich gerne vom Kauf zurücktreten. Da das nicht geht kann er mir höchstens eine Gutschrift anbieten, welche ich aber nicht benötige, da ich bei Thomann eher an die 1D's kommen würde.
Hat jemand von euch zufällig vor die nächste Zeit eine Anschaffung über 710€ dort zu machen?
Ich würde die Gutschrift für 680€ abgeben. ;)

Grüße und ein schönes Wochenende Johannes

Er muss dir das Geld zurückerstatten, Gutschriften sind afaik nicht verbindlich. Stichwort "Wandlung". Weiß nur nicht, ob das auch bei nem Rücktritt gilt. Würde mich allerdings mal schlau machen! :)

Ich hatte Anspruch auf 33 Tage Geld zurück und 66 Tage Umtauschrecht.
Das mit der Gutschrift ist aus Kulanz.

Neue Themen

Zurück
Oben