Guter Radio Sender

0

0815 Neo

Beginner
Reaktionen
0
Hi Leuts,

Ich suche eine gute alternative zu technobase.fm wenn ich grade kein bock drauf habe oder grade ein Dj auflegt der eher trance auflegt.

Kann mir da jemand einen guten empfehlen. In der Richtung Dance/HandsUP

Also ich bin bei Trancebase. Kannst ja da mal reinhören :D
Ne aber jetzt mal im ernst. Ich habe noch nie einen DJ gehört, der bei Technobase Trance auflegt. Dafür gibbet dann doch extra Trancebase.

Also ich bin bei Trancebase. Kannst ja da mal reinhören :D
Ne aber jetzt mal im ernst. Ich habe noch nie einen DJ gehört, der bei Technobase Trance auflegt. Dafür gibbet dann doch extra Trancebase.

er hat doch gesagt er will grade kein trance ... er meint wahrscheinlich hardtrance was ab und zu mal auf tb läuft

Nuja, an sich ist das auch kein Trance bei Technobase, aber dank der Medien wird z.b. der Sound eines DJ Shog als Trance bezeichnet ;)

@Ansgar

Ironie verstehst du auch nicht, oder? ;)

Mit Koks Nutten und Fame siehts grad schlecht aus. Da musste es eher bei den electro housern versuchen ^^ :D :p

*in Deckung geht*

Da brauchts schon ein anderes Lockmittel :D:p

wie wäre es mit Kartoffeln? Kartoffeln sind super, die kann man auf alle erdenklichen weisen zu sich nehmen: pommes, chips, kartoffelpuffer, püree/brei ... man muss die dinger net mal giessen, die liegen einfach irgendwo rum und selbst dann wächst was...
zusätzlich kann man aus denen sogar eine batterie bastln.... also was willst du mehr?

ahja btt...

www.m2o.it
finde ich zeitweise recht geil

den eins live partyservice und die clubnight ware/sind fuer mich meilensteine der elektronischen radioshows!

Sunshine live (Baden Württemberg) weis nicht wie weit der Sender ausstrahlt.

ersma danke für eure antworten also es gibt deejays die spielen zwar harddance aber entweder sind das ich muss es so sagen füller deejays und außerdem gibt es harddance der trance sehr nahe kommt.

Aber danke ich werde mir mal die radios anhören von techno4ever habe ich ja schon viel gehört.