guter hardstyle vinyl online store

dj_nick

dj_nick

Beat Junkie
Reaktionen
1
wer kennt nen guten online vinyl hardstyle store.... deejay.de hat eigl. die dich ich suche, nur leider nicht auf lager.. :( sind auch vom versand human

wenn die platten aktuell sind, bekommst du bei http://web-records.com recht viel
sonst musst du halt kucken, in welchem store die platten auf lager sind

PS: Der beste Store wäre Freaky.nl^^

ja nur dass dir platten dort viel teurer sind.. :(, ja in holland des is mir schon klar das ich da was findne würd ^^

WTF?
00000666.gif

Ist es nicht völlig schnurz, ob die jetzt 2 okken mehr kostet? Dafür hast du sie, bevor sie ausverkauft ist.

lG

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, der neue Stuff kostet bei Important eigentlich immer so viel wie sonst wo auch, teilw was teurer aber auch oft günstiger.
Nur die Preise für alte Schätzchen sind teilw. jenseits von gut und böse, aber das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen.

Nur die Preise für alte Schätzchen sind teilw. jenseits von gut und böse, aber das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen.

Dafür haben die immer die Platten Nagelneu auf Lager. Da zahl ich lieber mal 10 Euro mehr und hab was Neues in der Hand als irgendwas gebracuhtes von Discogs, wo man nicht einmal weiß, ob der Versand zuverlässig ist....

Ich war mit djshop.de immer sehr zufrieden! Die hatten eigentlich immer alles was ich haben wollte. Die Preise sind zwar hoch, aber noch im Rahmen.

Vor allem, der neue Stuff kostet bei Important eigentlich immer so viel wie sonst wo auch, teilw was teurer aber auch oft günstiger.

So sieht's aus. Und da hatt man auch immer einen sehr guten Support :)
Dafür würde ich sogar meine Hand ins Feuer legen :p

lG

so hab bei deejay.de jetz bestellt... wusste nich dass die die platten dann bestellen die nicht auf lager sind ;)
naja also bei 5 platten machen 2eur scho wieda 10eur aus oda nich :p

aber falls jemand noch platten abzugeben hat immer her damit ;)

Liste doch mal bitte was du bestellt hast. :)

also ich hab bestellt:

2-sidez A.k.a. B-front & Pulse - Freakin
D-block & S-te-fan Feat Mc Vil - Evolutionz / Part Of The Hard
Donkey Rollers - The Last City On Earth
Headhunterz - Last Of The Mohicanz
Noisecontrollers - Venom/rushroom
The Pitcher - Karma
Tatanka Meets Headhunterz - Call It Music - W.u.w.h.

Also ich kaufe meine Vinyls immer bei Cuepoint und da gibts so gut wie alles find ich ...

deejay.de
Bisher alles an Hardstyle bekommen was ich wollte.
Wenn man was nicht auf Lager ist warte ich eben.Dafür kostenfreier Versand ab 39€.Die reservieren dir Platten und bestellen nach.

Von Important-Records bin ich nicht so begeistert,zumindest Ladentechnisch nicht.
Fand den Typen da immer ziemlich unfreundlich.Kam mir immer wie Fremdkörper und störend in dem Laden vor.

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben