Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hi, nun melde ich mich doch nochmal... Ich habe mal etwas weiter geschaut, und der Q-SD Record ist leider kaum noch auffindbar. Der vermutete Nachfolger 2422 ist scheinbar nicht so der Hit. Daher habe ich mich erneut umgesehen, und finde den Citronic DDM8:4 garnicht übel, aber leider scheinen die lieben Engländer uns arme Deutsche nicht mitspielen lassen zu wollen... Eine Alternative wäre noch der Nox1010.. Was lässt sich zu den beiden sagen? Kennt ihr noch gute 19" Mixer in der Kategorie 150-200€?Lgx4pro
Hi, nun melde ich mich doch nochmal... Ich habe mal etwas weiter geschaut, und der Q-SD Record ist leider kaum noch auffindbar. Der vermutete Nachfolger 2422 ist scheinbar nicht so der Hit. Daher habe ich mich erneut umgesehen, und finde den Citronic DDM8:4 garnicht übel, aber leider scheinen die lieben Engländer uns arme Deutsche nicht mitspielen lassen zu wollen... Eine Alternative wäre noch der Nox1010.. Was lässt sich zu den beiden sagen? Kennt ihr noch gute 19" Mixer in der Kategorie 150-200€?
Lg
x4pro