L
Lila Bassblau
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob ich bei der Wahl meines Startersets nicht einen fatalen Fehler begangen habe.
Mein Budget war sehr sehr gering (400€).
Hercules DJ Console 4MX Limited Edition schwarz 249€ (UVP 449)
Hercules 4780581 HDP DJ-PRO M-1001 DJ Kopfhörer 49€ (UVP 199€)
Hercules 4780692 XPS 2.0 80 DJ Monitor 98€
Ich habe absolut keine Ahnung vom Auflegen, aber ich liebe Techno/Minimal/Deep-Tech-House.
Will das nur hobbymäßig machen, also nur für mich (höchstens, wenn ich es denn einmal ein bisschen
kann, unter engsten Freunden, bei ner Homesession).
Am Besten gleich zurück schicken (vor allem den Controller) oder ist es für den Anfang okay?
Es ist halt kein Pionier, irgendwie wird immer der DDJ SB2 empfohlen.
Ich übe momentan mit der kostenlosen Version von VDJ8. Auf der CD, die leider nicht abgelesen wird, ist VDJ 7 LE.
Feedback wäre echt toll. Ich lese mich auch schon seit einer Woche ein, aber ist echt nicht einfach reinzukommen, wenn man zum ersten mal von "Pitcher" "Cue" oder "Hotcue" usw. usf. liest.
Mein Budget war sehr sehr gering (400€).
Hercules DJ Console 4MX Limited Edition schwarz 249€ (UVP 449)
Hercules 4780581 HDP DJ-PRO M-1001 DJ Kopfhörer 49€ (UVP 199€)
Hercules 4780692 XPS 2.0 80 DJ Monitor 98€
Ich habe absolut keine Ahnung vom Auflegen, aber ich liebe Techno/Minimal/Deep-Tech-House.
Will das nur hobbymäßig machen, also nur für mich (höchstens, wenn ich es denn einmal ein bisschen
kann, unter engsten Freunden, bei ner Homesession).
Am Besten gleich zurück schicken (vor allem den Controller) oder ist es für den Anfang okay?
Es ist halt kein Pionier, irgendwie wird immer der DDJ SB2 empfohlen.
Ich übe momentan mit der kostenlosen Version von VDJ8. Auf der CD, die leider nicht abgelesen wird, ist VDJ 7 LE.
Feedback wäre echt toll. Ich lese mich auch schon seit einer Woche ein, aber ist echt nicht einfach reinzukommen, wenn man zum ersten mal von "Pitcher" "Cue" oder "Hotcue" usw. usf. liest.