gute software für langsamen pc???

K

kingpomm

Mitglied
Reaktionen
0
moin.

ich wollte mal von euch wissen, ob ihr ne software (freeware wäre nicht schlecht, shareware geht aber auch) kennt, die auf langsamen pcs läuft, wo 2 mp3player sind, wenn möglich soll man auch bisschen mit fade machen können. und streamen soll sie auch können, bzw soll mit dem shoutcast-plugin laufen.

danke schonmal.

hehe, wieder so geile Angaben. Wie langsam ist dein PC, was hat er denn, bzw. wie langsam ist er genau und welches Betriebssystem.

Kommst aber nicht vom ChaosRadio, oder? :D

Grüße

hyline

hyline schrieb:
hehe, wieder so geile Angaben. Wie langsam ist dein PC, was hat er denn, bzw. wie langsam ist er genau und welches Betriebssystem.

Kommst aber nicht vom ChaosRadio, oder? :D

Grüße

hyline
naja trau mich gar nicht das zu sagen:
-windows me
-ram: 120mb (die angaben reichen glaube ich schon)

PS: hab schon MP3 Tunes v2 geladen, aber das is nur ne demo und damit kann man nur 50 minuten musik abspielen und sollte mindestens schon ne stunde spielen...wenn einer das programm kennt, soll er mich mal bitte anquatschen, egal wie)

Wie wäre es mit dem MP3-DJ 8.7.0?
Musst einfach bei Google ein wenig suchen...

Gruss

Hi,
ich hatte unter diesem Thread mal ein paar mir bekannte (davon auch viele brauchbare Freeware) Programme für Windows, Linux und Mac aufgeführt. Teste die einfach mal durch.

PS: PCDJ VRM kannst Du Dir auf einem langsamen PC sparen. Auf meinem PIII-500, 256 MB lief es eher mäßig, auf meinem Duron 1100, 256 MB läuft es stabil, sezt aber den Ultra DMA Modus für die Platten voraus.

Die anderen Programmen stellen niedrigere Hardwareanforderungen.

https://www.deejayforum.de/forum/showthread.php?t=30101&page=2&pp=8

mfg
Jens

ja ok danke für die tipps schonmal, aber ich wollte eigentlich ne software die mit dem shoutcast plugin funzt. :(

Ich galaub jedes hier angeführte Programm ist teurer wie ein gebrauchter Standart Computer....

solltest Dir erst mal so was anschaffen ;)

Hi Guggi,
mmmm Freeware meine ich ist kostenlos, sofern ich mich entsinnen kann, und die meisten der von mir genannten Programme sind Freeware Programme. Auch bei den kommerziellen Programmen sind bezahlbare dabei. Ein PCDJ VRM ist ab ca. 40 € , bzw. 80 € je nach Version zu haben (es muß ja nicht die FX Variante sein)...Man soll es nicht glauben , es gibt auch noch eine Welt jenseits von BPMStudio oder Traktor.

Das einzige, was immer teuer ist, ist der Hardwarecontroller. Alternativ läßt sich hier ein Midi Controller mit Midimapper verwenden, denn grds. läßt sich jedes der von mir genannten Programme auch über die Tastatur steuern....

PS: im Nov 04 habe ich mir mein PCDJ RED VRM mit Hardwarecontroller (DAC-2) für tuto completto ca. 380 € gekauft, davon 310 € für den Controller inkl. Versand aus Holland....

thx an alle. das pcdj broadcaster is mein 2.bestes programm, weil ich nur bis 56kbit/s stereo streamen kann,ansonsten gut..ich nehme mp3 tunes v2.

Neue Themen

Zurück
Oben